• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OffTopic aus News-Beiträgen

olemax

Adams Parmäne
Sich an etwas zu freuen, das man hat oder sich leisten kann und will - na gut. Aber es als Einschränkung zu empfinden, dass andere, schlechter gestellte Menschen, es sich ebenfalls leisten könnten? Tut mir leid, das widert mich zutiefst an. Und ich will, gerade in einem öffentlichen Forum, auch ausdrücken was ich davon halte. Und das halte ich davon: niederträchtig, geringschätzend, elitär, arrogant, menschenverachtend. So. Hasst mich halt dafür.

mkr*

Murer Reinette
Warum geht ihr alle auf den Spacken ein... Er hat einen Post hier gelassen und euch alle angestachelt. Denkt ihr, der liest das hier noch? Einfach konsequent ignorieren.

Das die iPhones kommen ist wohl sicher, schade dass iOS 7 dann evtl. noch nicht final für iPads verfügbar sein wird.

geno106

Braeburn
Hm schade keine Ipads! Ich bin mal auf die günstigeren Iphones gespannt. Wäre was für meine Mutter zum Geburtstag. Kann sie die Kids immer per Facetime erreichen. Einmal einstellen und das war es.

Zu Slev brauch man nicht viel sagen. Ich habe vor einigen Tagen mal wieder selbst die Erfahrung gemacht wie versaut die Charaktere sind. Ich saß an der Eisdiele und ein Motorradfahrer kam mit seiner Frau/Freundin an die Eisdiele. Ich saß draußen und habe mir die schöne CBR angeschaut dabei schön am Eis futtern. Der Typ kennt mich vom sehen her.
Steigt er doch glatt ab und beim vorbei gehen meint er zu mir: na? schmachtest du mein Motorrad an?!
Ich: nein, habe mir die Farbe angeschaut..
Er: aha fährst du auch?
Ich: Ja :)
Er: was denn? eine 125er?
Ich: nein
Er: aha?
Ich: ehrlich gesagt bin ich die Honda CBR auch probe gefahren, nur war sie mir zu weichgespült... eher was für Frauen. Am Ende ist es eine Ninja geworden.

der hat nichts mehr gesagt und ist sein Eis bestellen gegangen. Ich frag mich manchmal was in manchen Köpfen los ist, dass sie so eine großkotzige Einstellung haben. Die legen es regelrecht darauf an den Mund gestopft zu kriegen.

hd99

Macoun
Ja, genau diese Leute wie der mit seinem CBR-Moped meinte ich mit meinem "3-er" Besispiel. Solln sie doch fahren und sich daran erfreuen. - Aber bitte mich mit ihrem Wichtigsymbol in Ruhe lassen. Wenn sie dann auf jemend treffen, der die Basis für sone Antwort parat hat (Ninja) - einfach nur schön.

slev

Erdapfel
Lasst uns ihn/sie nicht so fertig machen. Die fehlende Stellungnahme wird als "schlechtes Gewissen" oder "Einsicht" verbucht.
Merke: ein Apple-Gerät - egal welches - steht jedermann zu. Groß, klein, dünn, dick, arm, reich, schwarz oder weiß.

Wir leben in 2013 und in Europa... Mannmann...

Stellungnahme? Bist etwa du die moralische Instanz vor der ich meine Meinung verifizieren/validieren lassen muss? Ich denke nicht. Aber aus Interesse. Was für eine Stellungnahme erwartest du?

Benutzer 176034

Gast
Wenn Dir das nicht klar ist, haben alle anderen hier uneingeschränkt Recht und Du tust mir einfach nur Leid.

Mach Dir mal Gedanken...

Benutzer 176034

Gast
Dauert ja ganz schön lange... Ich würde wohl auch sehr lange überlegen müssen, wie ich so einen Haufen gequirlten Mist wieder aus der Welt schaffe...
Im Übrigen brauchst Du vor mir oder uns hier gar nichts zu sagen.
Mich interessiert Deine Meinung oder Stellungnahme überhaupt nicht.
Es liegt an mir, Typen wie Dich bis zur absoluten Bedeutungslosigkeit zu ignorieren.
Und genau das mache ich ab sofort auch.

Chakobo

Martini
Stellungnahme? Bist etwa du die moralische Instanz vor der ich meine Meinung verifizieren/validieren lassen muss? Ich denke nicht. Aber aus Interesse. Was für eine Stellungnahme erwartest du?
Ok, hiermit hast du genug gesagt. Zu deinem eigenen Wohl: Sag jetzt am Besten Nichts mehr. Es würde dich nur noch lächerlicher machen, als du ohnehin schon bist.

Ein Anhaltspunkt für eine mögliche Stellungnahme wäre deine Kastendenkweise gewesen, welche in einer zivilisierten, entwickelten, demokratischen Gesellschaft nichts zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht sollte das auch ein Juhu werden, nach dem Motto nun kann er sich auch endlich ein iPhone leisten!?

Irgendwo habe ich gelesen das mit den iPhonies das Niveau hier stark gesunken ist, nun verstehe ich auch was damit gemeint ist.

raven

Golden Noble

Du brauchst zu nicht Stellung nehmen. Dein Beitrag über Harz IV Empfänger sagt eigentlich alles aus.
Und wie man sieht sthe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. So Aussagen sind einfach nur erbärmlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.....

slev

Erdapfel
Dauert ja ganz schön lange... Ich würde wohl auch sehr lange überlegen müssen, wie ich so einen Haufen gequirlten Mist wieder aus der Welt schaffe...
Im Übrigen brauchst Du vor mir oder uns hier gar nichts zu sagen.
Mich interessiert Deine Meinung oder Stellungnahme überhaupt nicht.
Es liegt an mir, Typen wie Dich bis zur absoluten Bedeutungslosigkeit zu ignorieren.
Und genau das mache ich ab sofort auch.

Naja im Gegensatz zu dir hänge ich nicht 24h im Internet rum. Schließlich muss ich noch meine Masterarbeit schreiben.

-gelöscht - proteus - AT Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HansMaurer

Jonathan
Klar bleibt iOS erste Wahl, ist ja auch das bessere OS.

Niemand der sich etwas mit der Materie auskennt hat freiwillig bock auf ein ruckeliges, virengeplagtes SpionageOS wie eben "android", wo dann auch noch die Software-Updates ausbleiben.

- gelöscht - proteus, AT Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: simmac

Benutzer 176034

Gast
Du bist der Grund, warum einige das Forum verlassen. Mit Typen wie Dir will niemand was zu tun haben.
Erst Hartzer beleidigen und im selben Ton weiter mit der Brechstange...
Dein Master kann ja was werden...

Hoffentlich sehe ich Deinen Namen nie wieder.

iMerkopf

Holsteiner Cox
Stellungnahme? War die schon? Hab ich was verpasst? Aber - sorry schonmal im Voraus - ich will dich nicht von deiner Masterarbeit ablenken ;)

Nur als kleinen Denkanstoß: Wenn hundert Leute sagen, dass dein Post menschenverachtend war (denn darauf laufen praktisch alle Reaktionen darauf hinaus), dann könnte unter Umständen was dran sein...

mkr*

Murer Reinette
Ach Leute hört doch auf weiter auf diesen Spacken einzugehen. Mit euren Reaktionen kriegt er genau das, was er mit seinem Post vorhatte... Einfach ignorieren, das nervt solche Deppen am meisten;)

Benutzer 176034

Gast
Was sagen denn die Moderatoren zu unserem neuen Zeitgenossen?
Keine Handvoll Beiträge und nur Müll dabei...

Mitglied 105235

Gast
Naja wir wissen ja alle das nur weil man eine hohe Bildung hat und es dadurch aus einen möglich ist einen Master etc. zu machen. Das man noch lange nicht ein Welt offener Mensch ist, in denke wir alle kennen aus unseren Alltag auch solche Leute. Die dann auch die Meinung haben ich bin der große Dipl. Ing. (nun Master) und du nur der kleiner Arbeiter/Meister etc. Was Interessiert mich deine Meinung schon...

Das der Arbeiter/Meister schon die Tätigkeit ausgeführt hat, wo der große Dipl. Ing. noch in die Windeln gemacht hat und er ihn einfach aus Erfahrung sagen kann was er da so vorhat kann man so nicht umsetzten ist ihn egal.

Ein hoch auf den 2ten Bildungsweg in Deutschland, denn da kommen die Leute hervor die sich auch von anderen was sagen lassen und nicht auf einen so hohen Ross sitzen.

@mkr auch wenn ich dir recht gebe, muss man nicht ständig Spack sagen. Dir fällt bestimmt etwas Kreativeres ein.

konn_y

Angelner Borsdorfer
Klar bleibt iOS erste Wahl, ist ja auch das bessere OS.

Niemand der sich etwas mit der Materie auskennt hat bock auf ein ruckeliges, virengeplagtes SpionageOS wie eben "android", wo dann auch noch die Software-Updates ausbleiben.

Dass Mustafa von der Baustelle oder Hauptschul-Pascal das nicht interessiert und sich das neueste samsung-Phone holt weil es halt billig ist, ist klar.

Eigentlich ärgere ich mich schon, dass ich auf den Mist noch reagiere. Arroganz, Geringschätzigkeit und Ahnungslosigkeit fassen deinen Post wohl hinreichend zusammen!

Noch dazu beschreibt der Artikel eher (ob das nun stimmt oder nicht), dass Android auch in dieser Hinsicht iOS bald überholen könnte. Demzufolge könnte man höchstens sagen, dass iOS bei Entwicklern NOCH erste Wahl ist.