• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OffTopic aus News-Beiträgen

slev

Erdapfel
Bin immer noch nicht von dem five cheap überzeugt. Jetzt kann jeder Harz 4 ler mit einem iPhone rumlaufen. Das bedeutet wir sind mit denen auf der selben sozialen Stufe. Sehr toll....

Benutzer 176034

Gast
@slev: was hast Du, bitte, gegen Hartz IV-Menschen?
Der Kommentar war ja mal echt überflüssig.
Wenn Dein Partner Dich verlässt, dann noch den besseren Anwalt hat und Dich am Ende ohne Was stehen lässt, gibst Du dann Dein iPhone her mit den Worten: ich habe ja nur noch Hartz IV?

Etwas mehr Respekt bitte.

florian86@

Uelzener Rambour
Jetzt kann jeder Harz 4 ler mit einem iPhone rumlaufen. Das bedeutet wir sind mit denen auf der selben sozialen Stufe. Sehr toll....

Welch GeistReicher Kommentar...

Dir würde ich`s mal wünschen [entfernt Apfeltalk] zu fressen ;)
Denk am besten immer erst einmal nach bevor du was von Dir gibst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gesmad

Erdapfel
Bin immer noch nicht von dem five cheap überzeugt. Jetzt kann jeder Harz 4 ler mit einem iPhone rumlaufen. Das bedeutet wir sind mit denen auf der selben sozialen Stufe. Sehr toll....

Ehrlich gesagt ist mir jeder "Harz 4 ler" (wie du sie abwertend nennst) lieber, als solche arroganten Frötzel wie du, die denken, dass ein kleines Telefon sie in der Gesellschaftspyramide nach oben katapultiert!

• Like
Reaktionen: Mitglied 105235

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
@slev: Entweder, Du hast nicht verstanden, daß Ironie in Foren nur sehr schwer vermittelbar ist. Oder Du hast den Zweck des iPhones und den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Welch GeistReicher Kommentar...

Denk am besten immer erst einmal nach bevor du was von Dir gibst ...

Florian, Du übersiehst, daß das leider nicht bei jedem zu sinnreichen Erkenntnissen führen würde. Was Slev da von sich gibt zeugt von dermaßener Ignoranz und Statussymbolversessenheit, daß ich mich nur mit Grausen abwenden kann

[EDIT] @larsfreiburg ohne Zusatz jeglicher Smilies fürchte ich muss man in diesem Fall Ironie ausschließen :(

Benutzer 176034

Gast
Mag slev vielleicht mal Stellung beziehen...?

Chakobo

Martini
Ist heute Projekttag "Internet" in der Grundschule?

Wie ich selbstverliebte und Geld- und Marken-versessene Schnösel wie dich nicht ausstehen kann!
So sehr, dass ich in meinem Übereifer deinem Kommentar positives statt negatives Karma gegeben habe.:( Ich könnt' mir in den Allerwertesten beißen!

@machmahinda Ich bezweifle stark, dass er das nötige Rückgrat dazu hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Zum Glück trifft es gerade solche auch mal hart. Das Leben vergibt nämlich auch Karma!

iStationär

Russet-Nonpareil
Wenn man sowas wirklich denkt ist man schon vom lieben Gott gestraft genug

Tut mir allerdings auch etwas leid. Meistens sind es Kinder von Eltern die sich nicht genug kümmern da sie evtl viel arbeiten. Dadurch schenken sie wenig bis keine Aufmerksamkeit und im realen Leben und hier buhlen sie um Aufmerksamkeit - egal ob positiv oder negativ. Da sie Geld bekommen statt Aufmerksamkeit ist es meist negativ.

olemax

Adams Parmäne

Gehts Dir gut? Oder was?

Das war der erbämlichste Post, den ich auf Apfeltalk seit langem gelesen habe. Unfassbar geringschätzig, abwertend. Damit wertest Du andere Menschen krass ab und noch viel schlimmer: Dich wertest Du noch mehr ab. Pfui Teufel.

• Like
Reaktionen: konn_y

Benutzer 176034

Gast
Lasst uns ihn/sie nicht so fertig machen. Die fehlende Stellungnahme wird als "schlechtes Gewissen" oder "Einsicht" verbucht.
Merke: ein Apple-Gerät - egal welches - steht jedermann zu. Groß, klein, dünn, dick, arm, reich, schwarz oder weiß.

Wir leben in 2013 und in Europa... Mannmann...

olemax

Adams Parmäne
Lasst uns ihn/sie nicht so fertig machen. Die fehlende Stellungnahme wird als "schlechtes Gewissen" oder "Einsicht" verbucht.

Nein. Schweigen bedeutet selten Zustimmung oder Einsicht. Vermutlich bedeutet es das Gegenteil. Aber wer weiss.

Benutzer 176034

Gast
Hoffnung, olemax.

Das Einzige, was für solche bleibt.
Es bleibt natürlich zusätzlich ein stark bitterer Beigeschmack darüber, dass es solche Wertigkeiten noch gibt.

Völlig unverständlich.

olemax

Adams Parmäne
Hoffnung, olemax.

Das Einzige, was für solche bleibt.
Es bleibt natürlich zusätzlich ein stark bitterer Beigeschmack darüber, dass es solche Wertigkeiten noch gibt.

Völlig unverständlich.

Die besagte Meinung und ähnliche Äußerungen sind Gift und Schande für unsere Gesellschaft. Es ist furchtbar!

Hoffnung? Hoffentlich.

hd99

Macoun
@ slev: Ich kann schon die Leute nicht verstehen, die sich über ein Auto selbst definieren wollen. Dabei meine ich nicht die, die es sich leisten weil sie die Kohle haben und gern in einem Benz oder ähnlichem rollen wollen weils vlt. bequem oder sonst wie schön ist. Wenn aber jemand mit gegelten Haaren, Sonnenbrille, Kettchen usw. den "3-er" als Statussymbol vorführt: Mann, Mann, Mann!
Der Gipfel des Schlechten ist jedoch jemand, der sich durch ein HANDY über andere Menschen erheben will. Bübchen, geh zurück in Urwald, denn auf dieser Evolutionsstufe scheinst Du zu stehen!