technikelse
Jakob Lebel
@ technikelse: Das wäre was für den Fun-Thread.
Daran hatte ich zuerst auch gedacht, es war aber real, deshalb habe ich diesen Thread gewählt
@ technikelse: Das wäre was für den Fun-Thread.
+ Canon 24-70 f2.8 mk 1 bestellt.
... das sollte auch weiterhin wie biologisch vorbestimmt Sache der Frauen bleiben.
Männer würden diesen Vorgang nicht überleben!
Mach ich. Habe aber bisher nur positives gehört.@TheTripelist: Berichte bitte mal von den Erfahrungen mit Deinem WW-Zoom, nach dem Urlaub! – ich liebäugele mit dem Teil.
Denk an die (Sicherung der) Anschlussfinanzierung (für den Fall, dass du es nicht in 10 Jahren abbezahlt hast).Wieder zwei finanzierungsangebote fur das haus. Hausbank steht aktuell vorne trotz nur 10 jahren zinsbindung..
Ob SWiSS wohl auch am Wochenende streikt?
+ Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED Objektiv
+ Hoya HD UV Filter 77mm
+ Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 77mm
- nicht genannte Geldeinheiten
Südafrika kann kommen.
+ Ärgernis wegen quoka.de
+ 9 Mail-Anfragen wegen meines Handyverkaufs, davon 8 Ausländischer Herkunft
Bei mir ist es auch eine D7000. Mein Hauptobjektiv ist ein 18-200mm für den Urlaub, dass jetzt durch das 10-24mm ergänzt wird. Und die ersten Tests gestern waren beindruckend. Ganz neue Möglichkeiten.Bei mir ists letzte Woche das Nikon 16-35/f4 geworden als neues immerdrauf für die ebenfalls neue D7000. Bis jetzt bin ich vollauf begeistert. Das 10-24 würde mich dann allerdings auch noch reizen, allerdings hat im Moment noch die Lücke zwischen 35mm und 70mm Vorrang.
Also _das_ musste ich jetzt suchmaschinen.+ HRNSHN ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.