• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ach doch gibt's schon... Wenn man Kaffee plötzlich nicht mehr verträgt und davon gleich kotzen muss...

Ich freu mich auf ML :D
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hätte heute vor Freude beinahe exkorporiert. Bekam überraschend ne Einladung zu nem Gossipkonzert am Donnerstag. Nur noch 2x schlafen, juhu :-D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@Frau Hempel - vor Freude über die Einladung oder über den Einladenden?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Beides! Das Konzert findet vor ganz wenigen Zuschauern statt (hautnah, sozusagen ), Beth Ditto hör ich unheimlich gerne und die Einladung kam von jemandem, den ich schon ewig lange nicht mehr gesehen habe. Hach, das wird bestimmt ein toller Abend.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Uff, jetzt hab ich, schwitzend vor Schreck, erstmal die Lizensbedigungen von Applekram gelesen und da stand zum Glück nichts davon, dass ich verpflichtet bin, neue Betriebssysteme innerhalb von 2 Stunden nach deren Veröffentlichung auf meinem kleinen Macbook zu installieren. Nach dem Lesen der Newskommentare zu ML war ich ganz verunsichert.


PS: Mist, hoffentlich merkt niemand, dass nicht Offtopic bin.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Immer der Reihe nach, Frau Hempel:

- wie war das Konzert? Hast Du Eindruck gemacht mit Deinen Hochgerollten? Was hat sich sonst so getan?

Neues BS? Du wirst doch wohl nicht on topic tappen wollen?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Das Konzert war umwerfend. Meine Hochgerollten wurden leider gar nicht bemerkt. Die Band lenkte zu sehr von mir ab ;)
Hab völlig vergessen, Fotos zu machen und nur ganz am Ende ein halbes Video aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=rX1Fitu1PMQ&feature=youtu.be

Ansonsten tat sich nichts. Der Sommer ist da, ich werde verdonnert, jetzt noch ins Schwimmbad zu gehen. Darf nicht über die Hitze jammern und war wegen der Hitze ausversehen im Thema *schäm*
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
SIE hat auch rote Hochgerollte - hat sie wohl bei Dir abgeguckt, ansonsten wie immer sehr ausdrucksstark und das in jeder Hinsicht.

Ja, geh Du mal plantschen, dann hast Du nicht so komische Ideen...
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Die Planscherei war das pure Vergnügen und JEDER konnte meine Hochgerollten bewundern *gg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
OT aus "Ich-hab-was-Neues-Thread"

1. O.K
2. Wie ?
3. Aha
4 Was hat 3 mit 2 zu tun? :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
2. Sie hat mir geschrieben, wo ihr Problem lag
3. War halt sehr müde
4. nichts
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Heilen lässt es sich nicht. Nur aufpassen was man isst.

Dann hat mich wohl ein Göttliches Wunder ereillt. Bin beides losgeworden.

+ Frust über unsere Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt
- Motivation weiterhin nach einem guten Schreibgerät zu suchen


;)