Ich habe leider auch solch eine Kollegin. Bevor ein guten Morgen raus kommt, wird erstmal pauschal über alles geschimpft. Sie läßt sich wenigstens jeden Tag testen, weil sie zur Arbeit muß. Aber dieses tägliche Gemeckere ist wirklich sehr anstrengend.…Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.
Ihr macht euch lustig, aber ich habe einen Kollegen, der all das wirklich glaubt. Von neuer Weltordnung über Echsenmenschen zu Chemtrails, gefakter Raumfahrt, Impfen um zu töten, Joe Biden ist in Wirklichkeit Jim Carey, bluttrinkenden Hollywoodstars usw.
Der lässt sich nicht mal testen, um zur Arbeit zu kommen. Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.
Solange es um andere Dinge geht, kann man sich normal unterhalten. Zur Zeit bleibt er der Arbeit fern. „Krankgeschrieben“…Aber wie kann man sich mit so jemanden noch normal unterhalten? Und wie kann er zur Arbeit ohne Test?
Ihr macht euch lustig, aber ich habe einen Kollegen, der all das wirklich glaubt. Von neuer Weltordnung über Echsenmenschen zu Chemtrails, gefakter Raumfahrt, Impfen um zu töten, Joe Biden ist in Wirklichkeit Jim Carey, bluttrinkenden Hollywoodstars usw.
Der lässt sich nicht mal testen, um zur Arbeit zu kommen. Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.
Dabei ist es nötig, dass diese Leute noch vernünftige Gegenpole zum Reden haben, sonst verabschieden sie sich vollständig in die Parallelwelt.
Hat ein Bugatti eigentlich CarPlay?
Toastbrot hat einen IQ von 10. Wie sieht das im direkten Vergleich aus?Siri ist echt dumm wie drei Meter Feldweg.
Toastbrot hat einen IQ von 10. Wie sieht das im direkten Vergleich aus?
Ich glaube, dieser ist nicht notwendig. Mir persönlich fällt es schwer über das Thema zu sprechen, da ich immer noch zu entsetzt bin über ein solch kriegerisches Verbrechen.Gibt es schon einen Ukraine-Thread?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.