Drei Dinge machen mir mehr oder weniger Sorgen.Alleine die Haltung Chinas, die ihre Presse wieder zensiert und alles als normal darstellt.
Nein. Russland hat massiv finanzielle Reserven. Auch die Sanktionen treffen das Land kaum, wenn dann nur den Bürgern, die ggf. nichts mit dem ganzen zu tun hat.Finanziell wirft ihn die Aktion in die Steinzeit zurück.
Die Frage ist halt,
warum macht Putin es,
warum macht Putin es gerade jetzt?
Für ein Jahr, werden die sicherlich reichen,Russland hat massiv finanzielle Reserven.
ES GIBT KEINE BEITRITTSVERHANDLUNGEN VLADIMIR!Wenn die Ukraine in die NATO aufgenommen worden wäre,
siehe 1997, die NATO Grundakte…das war ma
Zur Verwirklichung der Ziele dieser Akte verpflichten sich die NATO und Russland gemeinsam dazu, ihre Beziehungen an folgenden Grundsätzen auszurichten:
Eventuell sollte Vladimir es noch mal lesen?Verzicht auf die Androhung oder Anwendung von Gewalt gegeneinander oder gegen irgendeinen anderen Staat, seine Souveränität, territoriale Unversehrtheit oder politische Unabhängigkeit
[Beitrag editiert - Apfeltalk]Lustig wie du Putin verteidigst,
Laut Medien will die Schweiz ja gewisse Sachen erschweren…einfrieren wäre da am besten. Irgendwie werden die sanktionierten Personen an ihr Geld kommen .Da liegen ca. 2 Billionen Devisen (sehr wahrscheinlich Schwarzgeld) und damit Grund genug, einen Krieg anzuzetteln.
Die immer noch auf Taiwan schielen .Aber da wäre noch der Faktor China
Genau, dabei muss man die eigene Industrie schwächen. Wie berichtet worden ist, zB mit Technologie!Somit ist die Taktik der Handelssperre momentan das beste Mittel um Russland auszuzehren.
Spannend, das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe nicht, das er irgendeine Info bekommen hat "Sie haben noch 2 Monate". Dann wäre ihm alles egal.Mich wundert nur gerade, das sich niemand zu seinem aufgequollenen Gesicht äußert.
Gesund schaut er nicht aus.
Es gab doch immer wieder Gerüchte zu chirurgischen Eingriffen und Botox .Spannen, das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe nicht, das er irgendeine Info bekommen hat "Sie haben noch 2 Monate". Dann wäre ihm alles egal.
Warum er das macht. Die NATO hat sich immer weiter gen Osten ausgebreitet und jetzt zeigt er, dass es ihm nicht gefällt. Wenn die Ukraine in die NATO aufgenommen worden wäre, dann wären die US Raketen auch dort gestanden…es ist seit Jahren ein sehr kalter Krieg zwischen der USA, NATO und Russlands.
siehe 1997, die NATO Grundakte…das war mal .
Was gerne unbeachtet bleibt bei der Thematik ist die Osterweiterung der NATO-Grenzen seit den 90ern, die Stationierung von Waffen in Polen, Rumänien etc. und den seit 2014 anhaltenden Konflikt, auf gewalttätig ausgetragen in den Regionen von Donbas und Lugansk.
Fraglich bleibt da auch für mich die mal wieder sehr einseitige Medienberichterstattung auf beiden Seiten.
Ein neuer Mac ist auf jeden Fall günstiger.Okay, mal überlegen,
neuer iMac, oder ……
volltanken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.