Mrs. Peggy
Pomme Miel
Vermutlich hast du SafeKey nicht eingerichtet. Sieh dir das mal an. Der Hintergrund ist halt, dass Zahlungen im Netz zusätzlich autorisiert werden müssen. Da kommt SafeKey ins Spiel. https://www.americanexpress.com/de/...t/betrugsschutz/wie-wir-sie-schutzen/safekey/
Das muß ich aktiviert haben, denn ich finde in meinem Konto keinerlei Hinweise mehr dafür, daß es nicht aktiv ist. Zudem wurde ja beim letzten Telefonat vor ein Paar Tagen alles abgeglichen und ich bekomme auch immer einen Code, wenn ich was mache.
Ok, das ist genauso komisch. Und aufladen würde ich da mal gar nichts, wenn man es nicht braucht.Nicht direkt, aber bei mir funktioniert der Bankeinzug nicht mehr seit Monaten. Ich soll beim Bezahlvorgang immer ein Konto angeben. Wenn ich das dann tue, wird immer angezeigt, dass das Konto schon vorhanden ist. Auf deren Page steht aber das Bankeinzug klappen sollte, also ich kein Guthaben benötige. Hatte vor kurzem mit dem Support darüber gequatscht und die meinten, dass ich ab und zu mal was aufladen sollte, dann würde sich das Problem wohl wieder erledigen. Hab ich bisher aber noch nicht gemacht ...
Ich hatte heute jemanden bei PayPal erreichen können und laut deren Aussage muß das bei Amex liegen (Amex sagt, das muß bei PayPal liegen ), daß irgendwo ein Fehler drin ist, wenn die Kartenabfrage seitens PayPal stattfindet und Amex nicht reagiert bzw. ablehnt. Leider ist der telefonische, persönliche Kundenservice bei Amex derzeit nicht verfügbar. Klasse..