tobeinterested
Weisser Rosenapfel
Danke, @tobeinterested Ich fürchte, ich brauche da etwas Größeres...
Der Mercedesschlüssel passt da rein
Danke, @tobeinterested Ich fürchte, ich brauche da etwas Größeres...
Nee, der soll für einen BMW 640i GT sein, Bj. 2018.Der Mercedesschlüssel passt da rein
Also bei mir werden die Einkäufe meiner Eltern nicht über meine KK berechnet bei Apple. Und ich bin dort der „Verwalter“. Also nur weil man Oberhaupt ist, können die anderen nicht über einen Einkäufe machen. Die anderen Mitglieder müssen eigene Zahlungsdaten hinterlegen. Wäre sonst mit kleinen Kindern auch problematisch.Wie ist'n das. Kann man als Familienoberhaupt einstellen, dass bei Apple One Family nicht alles von seiner Kreditkarte abgezogen wird? Also die Einkäufe der anderen?
Ich habe zwar meine eignen Zahlungsdaten...was mich aber wundert, wenn ich was kaufen möchte, dann muss ich immer den dreistelligen Code eingeben von der Kk von meinem Bruder....also irgendwie ist es mit der Familie recht komisch.Also bei mir werden die Einkäufe meiner Eltern nicht über meine KK berechnet bei Apple. Und ich bin dort der „Verwalter“. Also nur weil man Oberhaupt ist, können die anderen nicht über einen Einkäufe machen. Die anderen Mitglieder müssen eigene Zahlungsdaten hinterlegen. Wäre sonst mit kleinen Kindern auch problematisch.
Ok das ist echt komisch. Kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich habe meine Telefonnummer hinterlegt und bezahle über meine Telefonrechnung die Apple Käufe und ab und an kaufe ich ne ITunes Karte. Meine Eltern kaufen fast nie was. Wenn sie was brauchen, kaufe ich es meist bei mir und dann können es eh alle laden oder aber Sie kaufen es über ITunes Guthaben.Ich habe zwar meine eignen Zahlungsdaten...was mich aber wundert, wenn ich was kaufen möchte, dann muss ich immer den dreistelligen Code eingeben von der Kk von meinem Bruder....also irgendwie ist es mit der Familie recht komisch.
Ist das wirklich ein OT Thema ?
Ok das ist echt komisch. Kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich habe meine Telefonnummer hinterlegt und bezahle über meine Telefonrechnung die Apple Käufe und ab und an kaufe ich ne ITunes Karte. Meine Eltern kaufen fast nie was. Wenn sie was brauchen, kaufe ich es meist bei mir und dann können es eh alle laden oder aber Sie kaufen es über ITunes Guthaben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.