• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Oder vllt über Zahlen und Rechenaufgaben o_O

Kein User soll doppelt hintereinander an der Reihe sein, sonst wieder anfangen ab 1.
UPDATE:
- Nachträgliches bearbeiten ist verboten.

;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn du über Gänseblümchen reden willst musst du dir eine Rednerpult-Plattform auf einer Wiese bauen, auf der welche wachsen. Dann stellst du dich auf diese Plattform und sprichst. Et voila, du sprichst über Gänseblümchen.
Wahlweise kannst du natürlich auch über besagter bewachsener Wiese auch mit einem Heißluftballon schweben und sprechen.
Solltest du sehr sportlich sein geht es auch kleiner: Ein Blumentopf mit Gänseblümchen am Balkon und du springst immer drüber und redest immer nur beim Überqueren des Topfes.
Faulere Naturen können den Blumentopf natürlich auch unter einen Sessel stellen, sich auf diesen setzen und zu reden beginnen. Du sprichst dann allerdings nur über wenig Gänseblümchen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Oder vllt über Zahlen und Rechenaufgaben o_O

erbsenzähler... :cool:

;)

Wenn du über Gänseblümchen reden willst musst du dir eine Rednerpult-Plattform auf einer Wiese bauen, auf der welche wachsen. Dann stellst du dich auf diese Plattform und sprichst. Et voila, du sprichst über Gänseblümchen.
Wahlweise kannst du natürlich auch über besagter bewachsener Wiese auch mit einem Heißluftballon schweben und sprechen.
Solltest du sehr sportlich sein geht es auch kleiner: Ein Blumentopf mit Gänseblümchen am Balkon und du springst immer drüber und redest immer nur beim Überqueren des Topfes.
Faulere Naturen können den Blumentopf natürlich auch unter einen Sessel stellen, sich auf diesen setzen und zu reden beginnen. Du sprichst dann allerdings nur über wenig Gänseblümchen.

dein scharfsinn macht mich sprachlos. :-D Immer noch besser, als wenn die gänseblümchen über mich sprechen oder noch schlimmer über mir. Wäre eine ziemlich finale Erfahrung.. o_O Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass mir die Wiese wieder fast egal wäre..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Crunshit, du brauchst doch nicht nachzuplappern, wenn du auf SilentCrys ironischen Sprachunterricht replizierst. Das Vollzitat erschwert nur das Lesen – wobei die Frage ist, wie lesenswert …
Abtauchen!
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn es dauernd auf den Kopf tropft isst das alles andere als begeisternd. Und der Wind peitscht die Willen, dass ich auch nciht schwimmen kann. Klar, dass die Laune am Boden ist.
Mühsam: :)
Salome
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Crunshit, du brauchst doch nicht nachzuplappern, wenn du auf SilentCrys ironischen Sprachunterricht replizierst. Das Vollzitat erschwert nur das Lesen – wobei die Frage ist, wie lesenswert …
Abtauchen!
Salome
Hab Dich nicht so mein gefiederter Freund. :)

Ist aber ganz schön viel Text für sprachlos ;)
Ich musste mich ja auch erstmal sammeln.

Zum Thema sammeln:
Sammelt Ihr im Herbst eigentlich Kastanien? o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.549
Ja, die sollen - in der Jackentasche getragen - gut gegen Rheuma sein.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ist euch mal aufgefallen, wie gut das Trackpad eines neuen MacBook (Airs) riecht, wenn man es das erste mal aufklappt? :D