markthenerd
Cellini
Laß es doch einfach mal drauf ankommenWas passiert eigentlich wenn ich irgendwas relevantes zu Apple hier in diesem Thread schreibe? Ist das dann on oder Off topic? Werde ich dann in einen offiziellen on topic zum Off topic Thread verschoben oder explodiert das ganze System?
Laß es doch einfach mal drauf ankommen
*C4 holen geht*
Kann hier nicht sein. Egal was, es ist hier _richtig_ ;.-)Falscher Thread.
Das macht auch einen guten Messerblock. Viel besser als das billige Semtech, da muss man die Messer nach dem Rausziehen immer erst von den Glycerin-Tropfen abwischen...Ich habe einiges an C4. :-*
Die Geschichte ist zu lange und zu kompliziert. Bruchstücke die sich nicht mehr als zusammenhängend erkennen lassen. Sozusagen.Kann hier nicht sein.
Helmut Schmidt schrieb:Nur wer die Geschichte kennt versteht die Gegenwart.
Das C4 habe ich zusammen mit einer Hundemarke mit Abydos-Chevron und ein paar Replikatoren-Bausteinen gekauft. Das ist sozusagen die Stargate-Grundausrüstung. Damit kommt man überall zurecht.Das macht auch einen guten Messerblock. Viel besser als das billige Semtech, da muss man die Messer nach dem Rausziehen immer erst von den Glycerin-Tropfen abwischen...
Zur Not ersetzt das den Messerblock hervorragend!Sozusagen, das immer praktische Multitool für intergalaktisch Reisende und AT Moderatoren?
Das erklärt diese monströsen Handtaschen, die Frau immer mit sich herumträgt. Habt Ihr (Frauen) normalerweise auch immer ein paar Ziegelsteine dabei? Dann hätte ich auch eine Erklärung für das Gewicht...Eine Frau hat immer alles dabei, was sie braucht (und auch noch das, was sie nicht braucht, aber haben muß). :-* .
Nix Ziegelsteine, C4! Deswegen lassen wir auch niemanden in die Taschen schauen.Habt Ihr (Frauen) normalerweise auch immer ein paar Ziegelsteine dabei? Dann hätte ich auch eine Erklärung für das Gewicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.