• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was passiert eigentlich wenn ich irgendwas relevantes zu Apple hier in diesem Thread schreibe? Ist das dann on oder Off topic? Werde ich dann in einen offiziellen on topic zum Off topic Thread verschoben oder explodiert das ganze System?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.683
Was passiert eigentlich wenn ich irgendwas relevantes zu Apple hier in diesem Thread schreibe? Ist das dann on oder Off topic? Werde ich dann in einen offiziellen on topic zum Off topic Thread verschoben oder explodiert das ganze System?
Laß es doch einfach mal drauf ankommen :cool:
*C4 holen geht*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jetzt mal bitte nicht OT werden! Dafür wollte ich doch einen Sprengstoff Thread im Cafe eröffnen.

Edith:
Ich könnte auch einen On-Topic Thread zum Offtopic Thread erstellen und darin dann etwas zu einem anderen Thema schreiben. Wenn meine Motivation dann aber war, direkt im Offtopic Thread zu schreiben ist das doch eine Off-Topic-Ception, oder? Oder bin ich schon im Nimbus? :oops:

Ich brauche Aspirin...
oder eben C4 für den Kick. Sonst wacht man ja gar nicht mehr auf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.683
Das macht auch einen guten Messerblock. Viel besser als das billige Semtech, da muss man die Messer nach dem Rausziehen immer erst von den Glycerin-Tropfen abwischen...
Das C4 habe ich zusammen mit einer Hundemarke mit Abydos-Chevron und ein paar Replikatoren-Bausteinen gekauft. Das ist sozusagen die Stargate-Grundausrüstung. Damit kommt man überall zurecht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sozusagen, das immer praktische Multitool für intergalaktisch Reisende und AT Moderatoren? :p
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das tragbare ZPM mit Universal-Spannungskonverter (Intergalactic Edition mit 12.000 zu 1-Adapter) nicht vergessen. Als Apple-User hast du das iDHD ("iDial Home Device" - die Antika haben den Markenrechtsprozess gegen Apple damals in neunundvierzigster Instanz nach 12 Gottesurteilen mit Todeskämpfen vor dem Triaden-Gericht verloren, das war auch übrigens der wahre Grund für ihr Verschwinden, der Antika-Anwalt soll vor der Asgard-Universal-Newspress damals gesagt haben "auf so einer beschissenen Existenzebene bleiben wir nicht" und aufgestiegen sein. Gerüchteweise sind so auch die Ori entstanden, als Samsung eine ähnliche Niederlage hin nehmen musste) sowieso dabei, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.683
Eine Frau hat immer alles dabei, was sie braucht (und auch noch das, was sie nicht braucht, aber haben muß). :-* Für alles andere gibt es Eurocard C4.

Öhm, Silent Cry, die Typen hießen Antiker. Nicht, daß sie Dich von der höheren Existenzebene noch heimsuchen wegen Verstoßes gegen die Über-Welt-Regeln ...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine Frau hat immer alles dabei, was sie braucht (und auch noch das, was sie nicht braucht, aber haben muß). :-* .
Das erklärt diese monströsen Handtaschen, die Frau immer mit sich herumträgt. Habt Ihr (Frauen) normalerweise auch immer ein paar Ziegelsteine dabei? Dann hätte ich auch eine Erklärung für das Gewicht... :eek:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Also betreffend der Einsicht in die Untiefen von sog. Taschen weiblicher Zeitgenossinnen möchte ich mich "outen". Nicht, dass jetzt jemand glauben würde, ich hätte nichts anderes zu tun als in tragbaren Haushalten rum zu spionieren. Nur lässt es sich im Verlaufe einiger Jahrzehnte nicht verhindern, gelegentlich in so etwas hinein zu sehen. Dürfen oder müssen, das ist hier die Frage. Wobei "hineinsehen" nicht ganz stimmt. Aber irgendwie muss man(n) es ja nennen, wenn vor einem solche Dinger schon ausgestülpt wurden.

Das Gewicht. Meistens kommt das von einigen Dutzend Lippenstiften, Puderdöschen, Eyelinern und sonstigem "Kreativmalzeug", sowie ehemals Duftendes in Fläschchen und Flacons. Zwar leer aber sonst kann sie sich nicht mehr an den Namen erinnern. Die Mehrheit der Produkte längst abgelaufen, sowohl was das Datum als auch die Farben betrifft. Dazu natürlich Werkzeug für gröberes. Mehrere Kämme, Bürsten, minimal drei Nagelklipser von denen keiner wirklich funktioniert. (Weil mein Taschenmesser besser ist fällt das nie auf.)

Alles was man(n) im Badezimmer nicht mehr fand, taucht eines Tages wieder auf.

Je nach Stand der Trägerin (Tragen im wahrsten Sinne des Wortes), mehrere Handvoll Schnuller, Beissringe, Rasseln und eine angebrochene Packung Versäuberungsmaterial. Bei älterem Nachwuchs etwa ein halbes Zimmer Spielzeug, bei noch älterem sämtliche Elektronik die nicht nass werden durfte und es doch geworden ist.

Schmuck jeglicher Art, es muss in einer Handtasche klimpern was die Klunker hergeben. Modisch werden keine Ansprüche an diese Teile gestellt weil "das eh schon lange raus gehört". Ein halbes Dutzend Sonnenbrillen, keine davon mehr tragbar weil jeder mindestens ein wichtiges Teil fehlt. Bisher fehlte eben die Zeit die weg zu schmeissen.

Besonders wichtig, alle verbrauchten Geldbeutel der vergangenen Dekaden, selbstverständlich leer, nur vergessen fortzuwerfen.

Niemals ohne Verpflegung. Mindestens ein angebissener Keks, leere Drops- und Chipspackungen, angelutschte Lollies sorgsam in Tabak-, Kuchenkrümel und derartigem getunkt und einige Schoko-, Caramel- oder sonstwas Spuren an den Reissverschlüssen.

Die Photos ehemaliger und zukünftiger Verehrer, und natürlich sämtliche Bilder von allen Söhnen, Töchtern, Enkeln, Cousins und Cousinen und der letzten Familienfeste. Und eines von dem die Schlepperin (Trägerin wäre beschönigend) selbst nicht mal wer weiss woher das Ding stammt und wer darauf sein könnte.

Ein Liebesroman der herzzerreissendsten Sorte, ohne geht mal gar nicht.

Aber egal, alles muss mit.