• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

92Phips

London Pepping
Ihr dürft meine Posts nicht immer auf den Post davor beziehen. Sie sind meistens aus dem Zusammenhang gezogen und eher auf mich/mein Leben/gerade gesehene Eindrücke bezogen. ;)

loop

Apfel der Erkenntnis
Im Winter, wenn es regnet, fahre ich offt zum anderen Ende des Fußballspiels und schaue nach ob meine Post schon da ist, um endlich wieder Kochen zu können.
Danach ist es meistens an der Zeit wieder mein Auto zu meiner Frau und deren Kindern zu bringen um sie darin abzumalen wenn sie Frühstücken und Bim Bam Bino gucken auf dem 56"LaserLCD-TFT-Crt den ich dank meiner Reise in den Osten Guckstduwos mitgebracht hatte.
Teils muss ich danach nach Hause laufen, denn die Sonne scheint vermehrt nach Regen vielmals aber immer öffter, dennoch muss ich sagen das Phips mir irgendwie den Sinn nimmt, wenn ich den Schirm spanne, um mich unter ihm meinem Durst hinzugeben.

MFG
Mein Friedfertiger Gefehrte!

muffin_man

Reinette Coulon
Ab der wievielten Seite dieses Threads bekommen wir einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde, für das meiste OT OT gelaber?

92Phips

London Pepping
115517_shirt_big.jpg

So sieht's aus! ;):p

EDIT: Jetzt kommen diese sch**ß Gedanken wieder...:(

Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Wo es grad so gut klappt: Pleite bin ich auch:p

Und im Lotto hatte ich nur eine Richtige plus Superzahl...