• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

iReiher

Leipziger Reinette
Das hier sieht schwer nach einem neuen "Der-ich-hab-was-neues-Belangloses-Thread" aus :eek:

Früher hatten wir dort soviel Spaß und dann war er zu :D

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Das hier sieht schwer nach einem neuen "Der-ich-hab-was-neues-Belangloses-Thread" aus …

Das sieht nur so aus, denn das hier ist der offizielle Off-Topic-Thread.

Verflixt – hoffentlich war das nicht allzu sehr „On Topic“.

iReiher

Leipziger Reinette
Wenn ich daran denke, dass ich im Belanglosen ganze 1966 Beiträge gelassen habe...

OT:

Morgen schreibe ich ne Griechisch-Arbeit

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
ja, altgriechisch :D

leicht ist es nicht, dass muss ich sagen. Ist jetzt die dritte Fremdsprache neben Englisch und Latein.

Griechisch aufgegeben, Englisch abgewählt, ich hab nur noch Latein... und das auch nur noch ein Jahr, dann hab ich - so Gott will - endlich Abitur!:p

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Wäre es möglich, Euren Chat in die Shoutbox zu verlagern?

Vielen Dank, Jungs! :)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Vorschlag: Abonnement löschen

Na toll!

Damit ich den Thread jedes Mal suchen muss, um nachzusehen, ob ein weiterer wichtiger Beitrag dazu gekommen ist!?

Ist Dein Vorschlag nun On- oder Off-Topic? :innocent:

Zuletzt bearbeitet: