• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

rc4370

Wöbers Rambur
jaja, in dem alter geht das langsam los mit der gastritis und der vergesslichkeit :p

muffin_man

Reinette Coulon
Ich glaube die erste Hürde bei Jugendlichen ist das Alter 30 das ist einfach bämm, schlägt ein, danach ist es dann egal 40 50 60 und schwupp ist das Leben um, schon eigenartig.

92Phips

London Pepping
130081.jpg
:)

EDIT: Geld macht dumm! :-$:oops: Klick :innocent:

Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich glaube die erste Hürde bei Jugendlichen ist das Alter 30 das ist einfach bämm, schlägt ein, danach ist es dann egal 40 50 60 und schwupp ist das Leben um, schon eigenartig.

Jo, aber in der Phase altert man dann nicht mehr so heftig. Da finde ich den Sprung zwischen 10 und 20 deutlich heftiger!

@92Phips: Kannst mir ja was geben, wenn du zu viel hast ;)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich denke, ich lehne mich entspannt zurück und lese, was all die jungen Leutchen hier philosophieren.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Rück mal 'n büschen.

Zuletzt bearbeitet:

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Für mich war die 30 tatsächlich ne Hürde, mit der ich mich schwer getan habe. Bin zwar nicht panisch geworden (schließlich bin ich kein Mann ;) ), war aber bissel unzufrieden mit mir und dem, was ich bis dahin erreicht hatte.
Hab die 30er also genutzt, mal dass zu erledigen, was ich wirklich wollte und genieße nun die 40er umso mehr. Werde diese Lebensphase bis Mitte 70 ausdehnen, mich dann zu ner brummeligen, alten, meckernden Dame entwickeln und das dann hoffentlich noch lange Zeit genießen dürfen :-D

Ich hoffe, dieser Beitrag war nicht zu arg Offofftopic :cool:

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Naja, das würde mir keiner mehr glauben, schon aus dem Grund muss ich zu meinem Alter stehen *gg*

michast

Stahls Winterprinz
Hab die 30er also genutzt, mal dass zu erledigen, was ich wirklich wollte und genieße nun die 40er umso mehr. Werde diese Lebensphase bis Mitte 70 ausdehnen, mich dann zu ner brummeligen, alten, meckernden Dame entwickeln und das dann hoffentlich noch lange Zeit genießen dürfen :-D
Meine "30" waren auch nicht so toll, hab zwar nicht die Panik bekommen, obwohl ich ein Mann bin :), aber ich mache es genauso wie Du. Aktuell wächst mir ein Bart, weil die Haare auf dem Kopf weniger werden. Ist sowieso eigenartig, dass man im Alter Haare bekommt, wo früher keine waren und umgekehrt die Haare von früher verschwinden.

Noch einige Jahre und ich kauf mir wieder ein Motorrad (hab aus Zeitgründen im Moment keine). Dann geht es auf Reisen, oben keine Haare und Helm, unten Vollbart. Für Verpflegung ist gesorgt; es ist schon überraschend, was sich nach etwa 200 km mäßiger Fahrt im Bart an "eingefangenen" Proteinen befindet :p