Ja super. Bisher nur kein Serways gesehen wo es mit der Karte ging. Terminal zwar vorhanden, aber bei auflegen der Karte „keine Kartenzahlung möglich“. Habe da schon immer überlegt einfach so durchzugehen.Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: Die Möglichkeit die 70 Cent zum Pinkeln bei Serways mit Applepay bezahlen zu können, ist die Sache schon wert! Kein Kleingeld suchen, oder Karte reinfummeln! Läuft top!
Wie laut hast du dein iPhone eingestellt, dass du das überhaupt hörst? Bei dem Trubel im Laden?Ich mag dieses „BaBing“, obwohl es jedesmal was kostet.
Meine erste Apple Pay und N26 Erfahrung heute.
Waschmarke für 6,95€ bei der tanke geholt und es ging Mega schnell !
Ich war richtig aufgeregt. Kaum in die Nähe des Terminals gekommen und Bing !
Ich Feier es !
Werde das mit der Apple Watch demnächst auch mal probieren. Bis jetzt habe ich immer nur das iPhone genutzt.Mit der Watch musst nicht mal den Ärmel zurückschlagen. Einfach kurz zweimal auf den Knopf, fertig. Superschnell!
Werde das mit der Apple Watch demnächst auch mal probieren. Bis jetzt habe ich immer nur das iPhone genutzt.
Muss ich dann mein Handgelenk drehen, dass die Bildschirmseite der Watch in Richtung des Terminal zeigt, oder einfach nur die Hand drüber halten und Bing?
Es ist einfach geil. Und kurz darauf kam vom wallet und N26 selbst die Mitteilung was abgebucht wurde.
War im Lidl mit der Amex genauso. Kam fast zeitgleich die Info vom Wallet, dass gebucht wurde.
Ist es denn in der N26 App gebucht?
Ja da kam ja gleich die Meldung, die ich der Kassiererin auch gezeigt habe. Im Konto wurde es direkt gebucht.
Dann ist doch Alles gut und auf Deiner Hard- & Softwareseite alles Bestens.
Was das Terminal macht, kann doch egal sein und ist ja auch nicht in Deinem Einflussbereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.