snowman78
Aargauer Weinapfel
- Registriert
- 15.12.10
- Beiträge
- 754
Guten Morgen
Ich habe letztes Wochenende mein iPhone 15 Pro Max und meine Apple Watch Serie 9 Cellular in Betrieb genommen und in beiden Fällen das Backup meines iPhone 13 Pro Max und meiner ehemaligen Apple Watch Serie 7 Cellular eingespielt.
Apple Pay habe ich auf beiden Geräten wieder neu eingerichtet, mit erfolgreicher Meldung von der ING.
Gestern war ich in Luxemburg zum Tanken und wollte mit Apple Pay mit der Watch bezahlen...Autorisierung verweigert, mit dem iPhone probiert...Autorisierung verweigert, mit der dazu gehörigen VISA-Karte bezahlt, ging direkt. Also liegt es nicht an ING.
Werde gleich mal die Karte von Watch und iPhone entfernen und wieder neu einrichten. Vielleicht ist da doch irgendwas schief gelaufen
[EDIT]
Eben bei uns im Ort beim dm erfolgreich ohne irgendwelche Änderungen per Watch bezahlt...also gehe ich mal davon aus, dass das Terminal an der Tanke ein Problem hatte...werde das beim nächsten Tanken noch mal testen...
Ich habe letztes Wochenende mein iPhone 15 Pro Max und meine Apple Watch Serie 9 Cellular in Betrieb genommen und in beiden Fällen das Backup meines iPhone 13 Pro Max und meiner ehemaligen Apple Watch Serie 7 Cellular eingespielt.
Apple Pay habe ich auf beiden Geräten wieder neu eingerichtet, mit erfolgreicher Meldung von der ING.
Gestern war ich in Luxemburg zum Tanken und wollte mit Apple Pay mit der Watch bezahlen...Autorisierung verweigert, mit dem iPhone probiert...Autorisierung verweigert, mit der dazu gehörigen VISA-Karte bezahlt, ging direkt. Also liegt es nicht an ING.
Werde gleich mal die Karte von Watch und iPhone entfernen und wieder neu einrichten. Vielleicht ist da doch irgendwas schief gelaufen
[EDIT]
Eben bei uns im Ort beim dm erfolgreich ohne irgendwelche Änderungen per Watch bezahlt...also gehe ich mal davon aus, dass das Terminal an der Tanke ein Problem hatte...werde das beim nächsten Tanken noch mal testen...
Zuletzt bearbeitet: