Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

• Ersteller theiming
  • Erstellt am

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
@marc: wo sind denn nu deine 30km? Oder habe ich da was nicht mitbekommen? o_O ;)

MU vs AT ist ja mal völlig sinnbefreit. 18 läufer gegen 10 – supi.
Der derzeitige Stand schaut ja mal nicht schlecht aus beim AT vs. MU Run.

gesamt km / Aktive Teilnehmer (die ohne die 0km, randolph34 habe ich mal als aktiv gerechnet)
AT 595,21km/10 -> 59,52km im Schnitt
MU 546,77km/16 -> 34,17km im Schnitt

So, wer läuft die fehlenden 4,79km um die 600km voll zu machen?
Ich mag nicht, laufe erst morgen wieder, aber noch liegt AT ja vorne mit einem Vorsprung von 48,44km.

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    10,4 KB · Aufrufe: 81

Kang00

Zwiebelapfel
Ich würde super gerne, und es tut mir auch Leid, dass ich seit den zehn Startkilometern nicht mehr gelaufen bin, aber hier geht gerade alles drunter und drüber, ich habe einfach keine Zeit im Moment (habe mit 'nem Nebenjob angefangen, wo ich derzeit eingearbeitet werde, die Klausuren gehen wieder los, ich muss viele Lektüren lesen, die Zeitung liegt auch immer bedrohlich auf dem Schreibtisch und Hausaufgaben wollen ja auch mal gemacht werden...), vielleicht nächsten Monat oder in den Ferien. :)

whitehorus

Kaiserapfel
Ich bin in den letzten Tagen seit mein Sensor wieder geht immer so um die 5-8 km gelaufen.
Ist nicht viel, bringt aber hoffentlich trotzdem was.
Nur heute bin ich fertig, grad aus Östereich zurück.
Werde morgen wieder laufen.

marillion151

Ingrid Marie
Hab schon wieder 35Km drauf, aber keinen Upload gemacht -
am Sonntag lade ich wieder hoch .... ist ja richtig spannend !!

Grüße, Marc

Die Banane

Blutapfel
seit ich einen neuen sensor habe, werden meine km auf der homepage nicht mehr angezeigt. weiß jemand, woran das liegen könnte?

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
@Die Banane:

schau Dir mal diesen Beitrag aus dem Nike+ FAQ Bereich an, dort wird explizit eine Lösung für dieses Problem dargestellt.
Hoffentlich klappt es danach wieder, denn Deine km sind von Nöten.
gagaxc6.jpg

Bildbeschreibung: Erschöpft
(zur Verunsicherung der Gegenseite welche hier mitliest und schreibt
;))

• Like
Reaktionen: Die Banane

whitehorus

Kaiserapfel
ausgerechnet gestern hab ich meinen Sensor daheim vergessen, zurückfahren wollte ich dann aber auch nicht.

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
So, ich habe meinen genussvollen Lauf im Schnee hinter mir und bin damit dann durch für diesen Monat; den Rest schafft ihr gegen MU auch alleine.-)

marillion151

Ingrid Marie
Hi zusammen !
Hab am Wochenende mal wieder einen zähen 30er gelaufen,
im Schnee/Regensturm - war gaaaaanz toll .... ächz ....:p

Der Stand gegen die MacUser ist jetzt :

783km zu 724km ...

Natürlich für uns !! :-D

Und meine 4000Km habe ich jetzt auch voll - mein Jahresziel ist damit beendet,
aber ein paar Km mehr kann nicht schaden ...

Grüße, Marc

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
@Marc:

bei Deinem gestrigen Lauf hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es wird angezeigt, dass Du schnell los gelaufen und langsam angekommen bist (Diff. 30sec/km). Es ist sicherlich andersherum gewesen, nicht wahr? :p (Ja ja, aber mich wegen Biel belehren wollen) :p;)

Und übrigens
Schnee/Regensturm - war gaaaaanz toll .... ächz ....:p
muss lauten:
Super; Schnee und Regensturm, mensch war das herrlich, ideales Läuferwetter. :-D:-D
Der obige Text unterliegt keinem Copyright und kann von Dir verwendet werden. ;)

marillion151

Ingrid Marie
Irgendwie traue ich den Kurven nicht, so manchesmal sind dort heftige Aussetzer -
zweimal beim 30er, mit Lauftempo unter 8Min/Km .... wo kommen die her ?

Hab relativ konstant gelaufen - die zweiten 15er eher schneller als die Ersten !! :p

Übrigens - auch Biel werde ich mal laufen,
das Laufmekka Nr.1 ....

Erstmal warte ich ab, ob du´s überlebst .... :cool:

Grüße !!
Marc

Die Banane

Blutapfel
von mir gibts 8km...allerdings vom laufband (dort waren es 7,6) – es ist mir einfach zu kalt draußen.

Kami-Katze

Erdapfel
matley

von mir gibts 8km...allerdings vom laufband (dort waren es 7,6) – es ist mir einfach zu kalt draußen.

Ohne Wertung. Passt evtl. genau zum letzten Sync. Ich für hier kein Buch. Vielleicht sollte ich das mal.

Passt jedoch genau zum lezten Sync im Wettbewerb.

Ich bin so was von Stocksauer !. Als Leader dieses Wettbewerbs bitte dieInfo`s sorgsam begutachten. Kann ja falsch liegen.

Kami

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
@Banane:
sehr gut, die sind bitter nötig.

@Marc:
der Geschwindigkeitssensor misst halt in bestimmten Zeitintervallen verschiedene physikalische Größen und wenn Du halt in eben dieser Messphase z.B. Stolperst oder sonst irgendwelche merkwürdigen Tanzübungen machst, dann ist der kleine Rechenknecht halt etwas ungehalten und liefert aufgrund seiner festen mathematischen Formeln etwas anderes als Du tatsächlich leistest. Aufgrund der kurzen Verweildauer dieses Peaks hat es aber nur minimale Auswirkungen auf Dein tatsächliches Ergebnis.

Da ich die Genauigkeit von Nike+ etwas anzweifelte, habe ich einmal die grafischen Ausgaben vom Nike+ Sensor mit dem des 2008er FootPods von Suunto verglichen. Überraschendes Ergebnis, fast gleiche Aufzeichnung, inklusive Abweichungen. Die Software von Nike+ rechnet die Daten halt etwas "runder". Meinen Sprint zum Ende hin hat die Suunto T6 freundlicherweise komplett zur Kenntnis genommen, beim Nike+ wird dieser als Rauschen etwas runtergerechnet. :-c
Übrigens - auch Biel werde ich mal laufen,
das Laufmekka Nr.1 ....
Ich werde Dich dran erinnern. :p

@Kami-Katze:
was willst Du damit sagen?
Die letzten Syncs von Banane waren 2,88 und 4,02km, einen glatten 8er hat er bis dato nicht vorzuweisen. Wozu sollen sie also passen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

Kami-Katze

Erdapfel
Es geht wohl eher darum das 8 oder 7,6 gelaufene Kilometer im Warmen wohl eine andere Anforderung an den Körper stellen als bei dem Wetter draußen.

Voll Banane

matley

Erdapfel
Könnten sich die erhitzten Gemüter bitte wieder ein wenig beruhigen?!

Ich geh davon aus, dass hier jeder fair ist und nicht irgendwelche Daten manipuliert und auch jeder so laufen darf, wie er es will

Die Banane

Blutapfel
Es geht wohl eher darum das 8 oder 7,6 gelaufene Kilometer im Warmen wohl eine andere Anforderung an den Körper stellen als bei dem Wetter draußen.

Voll Banane

selten solch einen blödsinn gelesen. wo ich laufe ist einzige und allein meine sache. was zählt, sind die km die am ende unterm strich stehen.