hmm.. ich würd mich ja mit einklinken, wenn ich nen Sender hätte. Gibts den mittlerweile eigentlich auch einzeln? Hab eigentlich keine Lust mir das ganze Set nochmal zu kaufen.
Es geht alles, man(n) muss es nur wollen.find das immer noch dämlich, dass man nicht ganz normal die Batterie tauschen kann.
hab ich Dir das schon geschrieben? Na ja, ich werde alt...Coole Idee, danke.
Das mit dem öffnen kannte ich (dank Dir) schon.
Nichts überstürzen, und immer schön langsam wieder einsteigen. Deine Achillessehne wird es Dir danken. Da darf es die ersten Wochen ruhig eine 7 - 7:30min/km seinLeider konnte ich diesen Monat aus Zeitmangel und momentanem schonen nach KKH Aufenthalt auch nicht laufen.
Geht mir schon ab... und zu Weihnachten bekomme ich hoffentlich gute Laufschuhe.
No Worries!sorry für die offensichtliche Falschinfo illy`
No Worries!
Ich hoffe ich komme morgen zum laufen, konnte mich heute nicht motivieren nach 48 Stunden Zugfahrt in Bangkok downton zwischen den ganzen Mopeds rumzurennenen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.