Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

• Ersteller theiming
  • Erstellt am

Kami-Katze

Erdapfel
Moin nach 2 Radstürzen in Folge wer ich ab November wieder mit dem Laufen anfangen.

Wer lädt mich zur Challenge ein?

ID: forumname @ gmx.de

Gruß
Jan
-------------------------------------------

Naa Ich,

fuunk an 0190......

aääh nööh ...

einfach ne PN an "matley" und schon bist du dabei :).

siehe diesen Fred.

matley

Erdapfel
Um hier Missverständnissen vorzubeugen:
Für den AT-Wettbewerb müsst ihr euch an UHDriver halten.

Von mir bekommt ihr gerne eine Einladung für die 'apfeltalk vs MacUser' Challenge.
Wobei das AT-Team wirklich Verstärkung gebrauchen könnte, weil im Moment nur 7 gegen 18 MUler laufen. o_O

marillion151

Ingrid Marie
Hey Matley !
In der scheinbaren "Übermacht" der Macuser sehe ich nicht das Problem -
wenn da nicht einer auf der "falschen" Seite läuft : FFT !!!

Der läuft Monat für Monat 300-400 Km und mehr,
und ausgerechnet die Nr.1 läuft in der Überzahl der Macuser -
da haben die Apfeltalker 0,0% Chance .... :(

Der Wettkampf wäre mit Sicherheit ausgeglichener, wenn er auf unsere Seite läuft ...
Aber egal, jeder Meter zählt - wir werden kämpfen ! :p

Grüße, Marc

matley

Erdapfel
Ich hab FFT und Supermushi eingeladen, weil in einigen Beiträgen zu lesen war, dass die beiden auch beim AT-Wettbewerb mitlaufen.
Hat mich auch gewundert, dass er für MU bestätigt hat.
Ist FFT denn eigentlich Forenmitglied? Sollte ich ihn aus dem Wettbewerb nehm?

marillion151

Ingrid Marie
Nee, Supermushi und FFT sind keine Forenmitglieder und beide Franzosen ... :p
Kannst ihn aber evtl. per Mail fragen, ob er wechseln könnte ?!
Nicht rauswerfen ....

Grüße !

matley

Erdapfel
Und wie seid ihr dann zu den beiden gekommen?
Ich kann ihn leider nicht fragen, weil ich seine email-Adresse nicht hab. Ich hab ihn über seinen Nick eingeladen. Wenn von euch keiner die Adresse hat, können wir es höchstens über die Shout-Box probieren.

marillion151

Ingrid Marie
Die Mail von FFT ist : [email protected]
Hatte mal einen "öffentlichen" Apfeltalk Wettbewerb erstellt,
und dann kamen die beiden dazu.

Danach war´s wieder ein Einladungswettkampf, hatte die beiden aber dennoch wieder eingeladen -
die sind unglaublich fleißig - ist für die Apfeltalker eine gute Motivationshilfe ... :p

Grüße !

matley

Erdapfel
Herrje! Muss ich jetzt mein verrostetes Französisch auspacken, oder versteht der Junge Deutsch? :eek:

Kang00

Zwiebelapfel
So, bin jetzt pünktlich MItglied in beiden Wettbewerben geworden. Morgen lauf' ich mich ein, Samstag geht's los! :D

Kami-Katze

Erdapfel
So, bin jetzt pünktlich MItglied in beiden Wettbewerben geworden. Morgen lauf' ich mich ein, Samstag geht's los! :D
--------------------------------------

Wie beide Wettbewerbe ?

Evtl. müßten wir beide dann stellvertretend parralel nebeneinander laufen :-D.

Gruß

der aus bad homburg

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Im Dunkeln ist's doch eh am schönsten. ;)
Was erleuchtet denn Deine Wege, bei mir ist es eine Tikka XP von Petzl.

matley

Erdapfel
marillion!
Ich hab FFT aus dem Wettbewerb entfernt, ihm eine Mail geschrieben, dass er es sich bitte nochmals überlegen soll und ihm eine neue Einladung geschickt.
Somit ist der Wettbewerb auch relativ ausgeglichen, was den MacUsern recht wichtig war.

Wenn noch jemand am Apfeltalk vs MacUser Wettbewerb mitmachen will, PN oder Mail mit seinem NIKE+ Nick an mich.

Viel Spaß und Erfolg

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Hallo Marc,

aber stört da nicht das Batteriefach am Kabel?
Bin am überlegen mir eine neue zu kaufen, die Ultra von Petzl sieht mit ihren 350 Lumen gegenüber meiner mit 35 Lumen ganz nett aus. Aber der Preis... autsch. Neckische 315€.

Aber mal am Rande, wer ist für den November EM Lauf zuständig? Bin dieses mal nicht eingeladen worden.
Grund?:
Ausgrenzung, Diskriminierung, ja ja, immer auf den Minderheiten rumhacken... ;)

Laufende Grüße

Andreas

P.S. viel Glück für die angestrebten Ziele in 2009

Kang00

Zwiebelapfel
Werde heute mal nachts am Main Joggen gehen. Bin auf die Eindrücke gespannt. :D

marillion151

Ingrid Marie
Hallo Marc,

aber stört da nicht das Batteriefach am Kabel?
Bin am überlegen mir eine neue zu kaufen, die Ultra von Petzl sieht mit ihren 350 Lumen gegenüber meiner mit 35 Lumen ganz nett aus. Aber der Preis... autsch. Neckische 315€.

P.S. viel Glück für die angestrebten Ziele in 2009

Nee, überhaupt nicht - die Batterie kann ich gemütlich unten in der Hose verschwinden
lassen, das Licht ist herrlich hell - wenn die Batterien frisch sind.

Hab letzten Winter etliche Sätze aufgebraucht, so langsam sollte ich mir Akkus zulegen ?! :p
Grüße - Marc

Kang00

Zwiebelapfel
So meine Lieben, ich bin gerade von meinem Lauf zurück gekommen und da ja scheinbar alle den ersten Tag haben verstreichen lassen, ohne zu laufen, habe ich die Chance genutzt und gleich mal vorgelegt: 11,12km bei 5:12 min/km.

Bin mächtig stolz auf mich, die mehr als zehn Kilometer in unter einer Stunde gelaufen zu sein und habe vor allem eines bemerkt: da wäre locker noch mehr drin. Würde ich mich ausgiebiger dehnen vor dem Training (mache ich derzeit eher halbherzig) und noch ein bisschen an der Ernährung feilen (habe zwar schon aufgrund der eigentlichen Absicht des Abnehmens mehr Obst, Gemüse & "gesunde Kohlehydrate", weniger Fett und Zucker eingeplant, aber da geht noch mehr) würde, ich könnte einen Halbmarathon gelaufen sein. Bin aber auch jetzt schon super glücklich :)p), weil das meine erste Leistung in der Art ist.

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, bis zu meinem Abi (2010), mindestens einen Halbmarathon und vielleicht auch einen ganzen Marathon zu laufen. Mal sehen, derzeit geht bei mir hier alles drunter und drüber mit Schule, Party & Aushilfsjob, wenn alles ein bisschen geregeltere Bahnen läuft, kann ich da mal ein bisschen intensiver reinsteigen. :)

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
@Kang00:
Glückwunsch zu Deiner Leistung, aber (nu kommt wieder der Apostel ;)) übernimm Dich nicht, dass mein ich nicht im Spaß. Je Woche max. eine Steigerung von 10%, ansonsten handelst Du Dir verletzungsbedingt Probleme ein, mit welchen Du anschließend lange zu kämpfen haben wirst.

Und unterschätze nicht die Anforderungen an einen Halbmarathon, ich persönlich finde einen HM anstrengender als einen Marathon.

Ach ja, dehnen ist reine Makulatur. Hält den Körper gelenkig, aber rein leistungstechnisch hat es null Auswirkungen.

@Marc (marillion151):
hm, werde mir dann wohl mal Testweise eine Myo XP Belt ins Haus holen, mit 85 Lumen ist sie zumindest schon einmal besser als meine jetzige. Muss nur mal schauen wie es sich mit dem Batteriefach läuft, ansonsten halt die Variante Myo XP.
Ich liebe es die Nacht zum Tag zu machen.
Ach herrje, neue Laufschuhe brauch ich auch noch, hoffentlich ist bald Ende des Monats und frisches Geld auf dem Konto. ;)

Und ein Akkupack für Deine Myo XP Belt schlägt mit netten 31€ zu Buche, na ja, Klimatechnisch aber besser. Al Gore würde dir sicherlich zum Erwerb raten. :D