Ich sehe in diesem Teil nur ein Spielzeug! Und evtl. ein Motivator. Mehr nicht. Um genaue Strecken zu vermessen spielen zu viele Faktoren mit (verschiedene Geschwindigkeiten, Steigungen, verschiedene Schuhe usw.)...der Nike-Sensor im direkten Vergleich nur noch als Spielzeug durchgehen kann...
Ich laufe mit den Nike AIREQUALON+ (den Schuh hatte ich vor den Sensor) und bei mir stimmen die Messungen grob.Läuft eigentlich jemand mit Nike+Schuhen? Ist das genauer mit dem Sensor in der Sohle?
Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber der von der RS800sd ist auch ohne Kalibrierung so dermaßen genau, dass der Nike-Sensor im direkten Vergleich nur noch als Spielzeug durchgehen kann.
Gut, das System ist auch "etwas" teurer, funktioniert aber nach dem gleichen Prinzip.
.... etwas teurer ?! Das Teil kostet 430 Euro ......
Ein Vergleich ist daher völlig überflüssig !
Ich versuche nun dauerhaft 1-2x die Woche 70-100km Rennrad zu fahren und dadurch eine Laufeinheit zu ersetzen, um meine Gelenke und Sehnen/Bänder ein wenig zu entlasten, aber dennoch mit dem Ausdauertraining voll weitermachen zu können. Daher habt ihr vielleicht eine klein wenig größere Chance zu SIEGEN
Auf ein sportliches, langes Wochenende, Christopher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.