GuitarCrack
Meraner
So, bin jetzt auch in eurer 10km-Gruppe - Dank an Marillion. Bin mal gespannt, was mein Körper heute zu leisten gewillt ist
Ach ja, ein paar Infos zum Chase-Lauf: http://www.jpmccc.de/ (der Chase-Lauf ist der größte Lauf der Welt). Fun auf alle Fälle und man lernt immer wieder nette Leute kennen.
Eine Frage in die Runde:
wie rum habt ihr den Chip im Schuh bzw. am Schuh befestigt? Schaut das Apple-Logo zu euch oder zur Schuhspitze?
Gruß
Venden
Heut ging der Wahnsinn weiter. Vorhin kam mir ein Jogger entgegen, der einen Stock in der Hand hatte und die ganze Zeit über seinem Kopf rumgefuchtelt hat. Ich hab ihn erstmal komisch angekuckt und gefragt, ob das denn eine neue Sportart oder so sei. Er meinte nur, dass ihn irgend ein Vogel ca. 300 m vorher (das wär dann in etwa die Stelle wo der mich auch angefallen hat) auf den Kopf gepickt hat. Der hat richtig geblutet. Ich binn dann weiter gelaufen und hab mich mal wieder alle paar Meter umgedreht... naja zum glück hab ich ja fast immer nen Kaputzenpulli aufGestern im Wald ist mir was komisches passiert... ich Lauf grad die letzten paar hundert Meter meiner Bergstrecke (im Wald), hab Musik an - hör also nix.
Naja auf einmal spür ich dass mich was ziehmlich großes aufm Kopf berührt - aber nur ganz kurz. Ich schau leicht nach oben und seh direkt vor mir grad nen Bussard wegfliegen. Der muss mich nur irgendwie kurz "angetippt" haben oder so, oder mir nen Flügelschlag verpasst haben - was auch immer. Ich hatte zwar ne Kaputze von meinem Pulli aufm Kopf, aber ich denke wenn der mich mit seinen Krallen berührt hätte, hätte ich das schon gespürt. Das war einfach nur als ob der mich kurz mit seinen Flügeln berührt hat - oder vielleicht wars auch nur der krasse Windzug. War aber schon nen leichter Schlag, den ich abgekommen hab... nix schlimmes oder so. Naja ich laufe jetzt schon 2 Jahre die gleiche Strecke, aber das ist mir noch nie Passiert, geschweigedenn hab ich jemals nen Bussard in dem Wald rumchillen sehn ^^ Naja den Rest der Waldstrecke hab ich mich irgendwie ganz paranoid alle 20-30 Meter Umgedreht und nach oben geschaut
Ich laufe generell Abends/Nachts. Also meistens laufe ich so zwischen 21-22 Uhr los. Da geht grad die Sonne unter, und wenn ich dann nach ca 30 min ausm Wald rauskomme, dann seh ich noch schön den Sonnenuntergang. Zudem hat es in den letzten Tagen immer geschüttet wie sau, da will ich meinen iPod und meine Kopfhörer unterm Pulli haben. Gestern war ich auch wieder nass wie nochwas, hat bei Kilometer 5 angefangen. Da fühlt man sich dann gleichmal 5kg schwerer... aber ich liebe es im Regen zu laufen!Also bei dem Wetter wollte ich nicht mit nem Kapuzenpulli laufen!
Ich laufe ja eigentlich ganz gerne bei "Wärme", aber heute habe ich die Hitze echt unterschätzt. Ganz ganz grausames Laufen war das heute. Nicht mal was zu trinken hatte ich dabei. Fehler!
Mal schauen, ob ich morgen laufe. Wenn, dann ganz früh.
So schaut's aus... hatte probleme mit meinem rechten Fuß, gleich zwei mal in einem MonatVerletzungen auskuriert?
Frage: Jedesmal, wenn ich den iPod anschließe, kündigt iTunes ein neues Sprachkit an. Ich drücke brav auf installieren, nach 2 Sekunden ist die Sync beendet. Beim nächsten Andocken des iPods wiederholt sich das Spiel, immer und immer wieder....und die Ansage bleibt englisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.