Applemax123
Starking
Gar nicht, weil eine Reservierung momentan nicht möglich ist.
Denk mal nach: Wenn alle iPhones vorbestellt sind, dann passiert was? Man kann keine mehr reservieren. Und wenn man keine mehr reservieren kann, dann wird es wieviele nicht reservierte iPhones geben?
Alles klar! Dachte man hättegar nicht vorbestellen können! Jetzt weiss ich bescheid, danke!
Und wenn man keine mehr reservieren kann, dann wird es wieviele nicht reservierte iPhones geben?
Bisschen nachdenken hat noch niemandem geschadet...
Es könnte natürlich auch sein, dass nicht der gesamte Bestand für Reservierungen freigegeben, sondern auch ein Anteil X für die Ladengeschäfte zurückgehalten wird. Wie war das denn in der Vergangenheit?
schade...dachte amazon.co.uk bietet auch das iphone 4 an
Eigentlich gibt es ja keinen Grund, warum sie das nicht früher oder später auch tun könnten.
Eigentlich schon.
Wenn Apple Amazon einfach nicht als Reseller einsetzt, da sie wissen dass ans Ausland versendet wird.
Oder Amazon UK blockt einfach Sendungen ans Ausland. Ist bei bestimmten Artikeln ja auch schon der Fall.
Der ist doch schon in Zustellung, oder? Dann wirds ja mit dem Stornieren eh nix mehr.
Meinst du das hier? http://store.apple.com/de/product/MB974ZM/A?mco=MTY3ODQ5OTY
Das würde ich dann eher in der Bucht anbieten als die 3 übrigen iPhones
Dann kann Amazon die Artikel von anderen Resellern aber immernoch kaufen, oder verhaspele ich mich da gerade im britischen Recht? Ich meine, Amazon.co.uk weiß ja auch, dass sie die lokalen Anbieter nicht unterbieten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.