CrackerJack
Ingol
Also wenn ich zu meinem (hoffentlich bald) englischen iPhone die Kosten meine o2-o-Vertrages über 2 Jahre hinzurechne bin ich grob bei 1.700 Euro und nicht bei 2.900 (Complete XL).Naja wenn man zu den Auslands-iPhones noch nen Vertrag draufrechnet ist es auch nicht mehr (viel) teurer.
Also wenn ich zu meinem (hoffentlich bald) englischen iPhone die Kosten meine o2-o-Vertrages über 2 Jahre hinzurechne bin ich grob bei 1.700 Euro und nicht bei 2.900 (Complete XL).
nun bin ich am überlegen, ob ich nicht schon am 23. anreise und vor dem shop campen soll ?!?
was denkt ihr?
Ja unbedingt! Eventuell reicht es ja dann sogar ins fscklog!
Also wenn ich zu meinem (hoffentlich bald) englischen iPhone die Kosten meine o2-o-Vertrages über 2 Jahre hinzurechne bin ich grob bei 1.700 Euro und nicht bei 2.900 (Complete XL).
Was ist denn die Maximalanzahl an iPhones die man als Person kaufen darf?
Dann wird das ja am Donnerstag lustig für mich...Zwei Stück!
hört doch BITTE endlich mit dem tarif quatsch auf.
das muss jeder für sich selbst wissen bzw. errechnen.
Eben! Daher sollte das garnicht hier her!Aber natürlich muss jeder für sich das Beste Modell ausarbeiten!
Ganz Genau, das brauchen wir in diesem Thread einfach nicht.
Eben! Daher sollte das garnicht hier her!
Helft mir lieber mal hier weiter:
Ich brauche mal ne realistische einschätzung von euch:
Meint ihr, ich könnte es wagen, für anfang August in Frankreich tickets nach Paris zu buchen?
Zum einen als Überraschung für die Liebste, zum anderen um mir ein iPhone zu kaufen.
Das würde ich aber nur machen, wenn ich vorab ein weißes iPhone 4 16GB reservieren könnte, sodass ich genau wüsste, dass ich im Apple Store am Louvre eins bekommen würde. Möchte nicht mit leeren Händen nach hause kommen.
(Mein Gott, wenn man nur ein schwarzes kriegen kann, nehm ich auch das , darum gehts sich nicht. )
Prinzipiell, kann ichs aber übers Netz Vorbestellen/Reservieren um es im dem Franz Apple Store zu bekommen.
Wenn ja, Kann jemand mal kurz umreißen wann und wo das beim Bestellvorgang passiert?
Ich brauche mal ne realistische einschätzung von euch:
Meint ihr, ich könnte es wagen, für anfang August in Frankreich tickets nach Paris zu buchen?
Zum einen als Überraschung für die Liebste, zum anderen um mir ein iPhone zu kaufen.
Das würde ich aber nur machen, wenn ich vorab ein weißes iPhone 4 16GB reservieren könnte, sodass ich genau wüsste, dass ich im Apple Store am Louvre eins bekommen würde. Möchte nicht mit leeren Händen nach hause kommen.
(Mein Gott, wenn man nur ein schwarzes kriegen kann, nehm ich auch das , darum gehts sich nicht. )
Prinzipiell, kann ichs aber übers Netz Vorbestellen/Reservieren um es im dem Franz Apple Store zu bekommen.
Wenn ja, Kann jemand mal kurz umreißen wann und wo das beim Bestellvorgang passiert?
Haarscharf genauso ist es auch bei mir.Also, ich möchte kurz auch noch was zum Tarifthema loswerden. Ich habe z. B. O2 O (Online), mit 15 % Rabatt und dem Internet Pack M, einer Datenflat mir Drosselung ab 200mb, aber das habe ich noch nicht einmal zusammenbekommen. Zuhause bin ich immer im Wifi und im Geschäft auch.
Die Minute zum telefonieren kostet 13 cent, eine SMS auch. Die Flat kostet 8,50 €.
Da ich die Rufnummermitnahme gemacht habe (50 Euro Gutschrift) und nicht sehr viel telefoniere habe ich in den letzten vier Monaten nur 8,50 Euro für die Datenflat gezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.