Wenn wir es so schon genau aufdröseln dann schreib ich es auch mal aus meiner Sicht (unter Berücksichtigung meines Nutzungsverhaltens): Da ich einen o2 Cap40 habe, länger als 6 Monate Kunde bin und mir 300 MB Traffic monatlich dicke reichen zahle ich 45,60 mtl an o2. Also in 2 Jahren grob 440 Euro weniger als oben angenommen (nämlich 1.094,40). Das iPhone4 16 GB kostet ca. 600 Euro, also etwa 120 weniger als oben angenommen. Abholungskosten passen so grob wie angegeben.
Unterm Strich also ca 1.800 Euro im Gegensatz zu 2.470 bei T-Mobile und somit ist die Entscheidung für mich klar (nicht berücksichtigt sind übrigens die Gewinne aus Verkäufen der anderen, mitgebrachten Geräte)
Natürlich soll es jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten und Anforderungen selbst durchrechnen, da stimme ich dir zu!
Ich hoffe dass die Bestellungen wirklich momentan nur nicht erreichbar sind, und nicht storniert worden sind.Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.
We apologize for any inconvenience.
Apple Orderstatus funktioniert wieder!
A request to your bank for the funds necessary to ship this order was declined. Please contact your card's issuing bank via the phone number on the back of your card to ask about the decline. Alternatively, you may use another credit card.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.