Aber mal zu der Lieferaddresse: Bei mir hat die in vorgegebener Reihenfolge nicht in die Maske von Apple gepasst, wie habt ihr die Eingegeben?
Bei mir schauts jetzt so aus:
Dennis Bläser
Unit 7 Maidstone Road
Borderlinx/DHL 0609-XXXX
Milton Keynes
United Kingdom MK10 0BY
GB
Freut mich das das passt
Jo, der Name lässt sicht nicht verhindern, die müssen ja wissen wo sie's abliefern müssen, wenn zum Beispiel mehrere Firmen in einem Gebäude sitzen.
Ich werd wohl nächsten Monat mal nen Tagesausflug nach Strasbourg machen.
Kenn sich dort jemand zufällig aus in welche Shops man gehen könnte oder hat selbst schon sowas geplant?
Denkt ihr in den Shops wird man mit Deutsch und Englisch weit kommen? Kann nämlich kein Wort Französisch
Man wo bekomm ich denn jetzt das weiße her?
In was für einen Laden willst du da denn gehen ?
ich hätte interesse!
In Straßburg gibts unter anderem einen Premium Reseller und anscheinend auch nen Apple Shop.
Wo gibts denn sonst noch Das Iphone4 in Frakreich? In welchen Shops wird das angeboten?
Hat jemand Erfahrungen?
natürlich kann man im apple store bar bezahlenIch bin vom 9.7 bis 23.7 in England bei nem Bekannten und möchte mir dort auch ein iPhone holen, kann mir wer sagen ob man im Apple Store auch bar zahlen kann? Kreditkarte hab ich leider keine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.