CrackerJack
Ingol
Im Apple-Store UK. (Zumindest die im Online-Store)Wo steht eigentlich, dass die UK Geräte aus dem Apple Store Sim und Netlock -FREI sind?
das hat nichts mit der nationalität des accounts zu tun Also ja, das geht anstandslos!Nabend,
wie ist das nun mit dem FR Gerät.
Kann ich das, nach Stutzung meiner alten SIM, einfach mit meinem deutschen account aktivieren ?
Oder muß da auch noch ein französischer apple account her ?
direkt im storeWo steht eigentlich, dass die UK Geräte aus dem Apple Store Sim und Netlock -FREI sind?
--> sim frei & benutzbar mit dem provider deiner wahlWhen you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free. So you can sign up for service with the carrier of your choice and change your carrier at any time.
Sprich ausschneiden?
Notfalls muss ich zu boarderline greifen. Braucht man da eine Kreditcard?
Wenn du hier schon einen auf arrogant und supergscheit machst, dann solltest du auch die ganze Wahrheit wissen. England hat (genauso wie Deutschland) Zollausschlussgebiete. Nicht wenige Firmen haben dort ihrens Sitz und versenden von dort und dann fallen sehrwohl Zoll und EUst an. Im konkreten Fall sind dies die Kanalinseln Jerseys und Guernsey.nochmal für alle:
IN DER EU MUSS MAN KEIN ZOLL ZAHLEN !!!
wenn ich jedesmal, als ich das gelesen habe, einen schnaps getrunken hätte, wäre ich seit tagen betrunken...
Ich fragte heute an der o2-Kundenhotline nach einer MicroSim für das iPhone...
Durch die Blume hieß es "entweder 15 Euro und wir schicken ihnen eine oder etwas Geschick mitbringen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.