sternenstaub
Echter Boikenapfel
Bitte. Stellt doch beide MBPs mal nebeneinander. Ernsthaft. Wer dann noch behauptet es gäbe da keinen gravierenden Unterschied sollte den Straßenverkehr ohne Begleitung vermeiden.
Jain. Für meinen Geschmack waren die 1280px des alten 13" immer schon sehr gering. Da war der Sprung auf Retina eine wirklich erhebliche Verbesserung. Die Auflösung des 27"ers war aber immer schon sehr ordentlich.Das gilt dann aber genauso für den Vergleich MacBook Pro Retina / normales MacBook Pro.
Der iMac 27" ohne Retina hat aber eine geringere Pixeldichte als das MacBook 13" ohne Retina. Dürfte dann wohl am Abstand zum Monitor liegen…Für meinen Geschmack waren die 1280px des alten 13" immer schon sehr gering. Da war der Sprung auf Retina eine wirklich erhebliche Verbesserung. Die Auflösung des 27"ers war aber immer schon sehr ordentlich.
Es sind halt wirtschaftliche Beweggründe, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Wenn sich 4k bei der Produktion durchgesetzt hat, wird 4k den Flächendeckenden Schritt in die Haushalte machen können vorausgesetzt, die Infrastruktur für 4k ist dann auch vorhanden.Apple wartet erst mal ab bis es genug Software und Nutzer gibt ???? Ich weiss nicht was es da abzuwarten gibt.
Hardware wird es geben, wenn es genug Nutzer gibt, Software wird es geben wenn es genug Hardware gibt und genug Nutzer wird es geben, wenn es genug Software und Hardware gibt.
Jeder wartet mal wieder auf jeden, aber dass 4K kommt ist sicher.
Und am Schluss setzt sich was anderes durch und alle, die sich auf 4K gestürzt haben gucken in die Röhre. Ich glaub, sowas ähnliches passiert grad bei den 3D-Fernsehern, da ist der Hype auch am abflachen.Es sind halt wirtschaftliche Beweggründe, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Wenn sich 4k bei der Produktion durchgesetzt hat, wird 4k den Flächendeckenden Schritt in die Haushalte machen. Da die Industrie dann auch ein Interesse hat, das Material an den Kunden zubringen. Erst wenn genug Vorrätig sind macht es Sinn, entsprechend Gerät zu Produzieren. Anders wird kein Schuh daraus.
Auf die Sorgen Freiheit möchte ich gerne verzichten.[emoji23][emoji106]Wie sorgenfrei war doch das Leben, als es noch Schwarz-Weiss-Fernsehen gab.... *hachmach
Viel Spass auf der Reha nach dem Herzinfarkt.Auf die Sorgen Freiheit möchte ich gerne verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.