beeker2.0
Oberdiecks Taubenapfel
Wie war es bei AT2 und ATV3?
Von HD nach Full HD? Hat lange gedauert, ich glaube 2 Jahre, bin aber nicht sicher.
Wie war es bei AT2 und ATV3?
Wer will den heute noch "Zukunftssicherheit" ? Apple will doch auch jedes Jahr ein neues Apple TV verkaufe. Warum also jetzt schon neue Technologie verbauen, wenn einem die Leute noch den alten Mist aus den Händen reißen?
Wenn 4K bei ATV4 nicht kommt, dann wird die Zeitspanne sein wie von HD (ATV2) auf Full HD (ATV3).
Damit hast du sehr schön die europäische Mentalität zusammengefasst.
Das kommt dazu und macht eben auch keinen Sinn da nicht genügend Content da ist. Einen 4K Beamer ständig mit 1080p befeuern ist auch nicht Sinn und zweck der Sache.4k Beamer sind sowas von selten und absurd teuer, das dauert noch ewig, denke ich.
Wer will den heute noch "Zukunftssicherheit" ? Apple will doch auch jedes Jahr ein neues Apple TV verkaufe. Warum also jetzt schon neue Technologie verbauen, wenn einem die Leute noch den alten Mist aus den Händen reißen?
Nicht doch ganz Europa. In Skandinavien gab es schon flächendeckenden Mobilfunkausbau noch bevor es flächendeckend Wasseranschlüsse und elektrischen Strom gab. Und in abgelegenen Gebieten Lapplands ist es vermutlich noch immer so. Das Handy wird am Generator aufgeladen und dann gibt es die volle LTE Bandbreite. In Deutschland hingegen kann man teilweise froh sein, wenn man überhaupt Handyempfang hat. Von Bandbreiten sprechen wir mal gar nicht, denn in Teilen des Odenwalds gibt es weder Band noch Breite.Damit hast du sehr schön die europäische Mentalität zusammengefasst.
In Skandinavien gab es schon flächendeckenden Mobilfunkausbau noch bevor es flächendeckend Wasseranschlüsse und elektrischen Strom gab.
Irgendwann? Na da bin ich ja beruhigt. Wann ist denn das? Gleich nachdem der dämliche Flughafen in Berlin fertig ist?In Deutschland wird es auch irgendwann mal Flächendeckend Internet geben
Du vergisst, dass viele "Hinterwäldler" Großstädter sind, die den irrwitzigen Grundstücks- und Immobilienpreisen in Städten wie Frankfurt oder München entfliehen wollen oder müssen. Wenn sie dann auf dem Heimweg stundenlang im Stau gestanden haben, weil sie dank unterirdischer Anbindung an den ÖPNV auf das Auto angewiesen sind, bekommen sie zur Belohnung Bauern DSL. Damit kann man nicht mal vom Homeoffice aus arbeiten um dem Stauschwachsinn zu entkommen. Soviel zum Thema Wirtschaftsstandort Deutschland. Sowas ist einfach nur erbärmlich.Nun hat aber der letzte Hinterwäldler ein Smartphone und will damit 100 Mbit haben beim surfen.
Das kommt dazu und macht eben auch keinen Sinn da nicht genügend Content da ist. Einen 4K Beamer ständig mit 1080p befeuern ist auch nicht Sinn und zweck der Sache.
In 5 Jahren kann man vielleicht mal über 4K nach denken.
Irgendwann? Na da bin ich ja beruhigt. Wann ist denn das? Gleich nachdem der dämliche Flughafen in Berlin fertig ist?
Ich sehe keinen Zweck in 4K im Hausgebrauch. Ich erkenne aus einer vernünftigen Distanz keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p.
Ein 720p mit geringer Komprimierung sieht fantastisch aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.