Ein verwaschenes Display und ein Retina sind himmelweite Unterschiede.
Stimmt Retina ist aber eigentlich auch nur 2.5k wenn man das mal so sieht
Ein verwaschenes Display und ein Retina sind himmelweite Unterschiede.
Wie jetzt… MacBook Pro Retina ist OK aber iMac 5K ist too much?Es gibt schon Unterschiede. Ein verwaschenes Display und ein Retina sind himmelweite Unterschiede. Aber irgendwann kann das menschliche Auge keinen Mehrwert mehr erkennen... oder halt nur noch in Nuancen....
Weil der Bildschirm auch weit größer ist? Der iMac 5K hat sogar eine leicht geringere Pixeldichte als das MacBook Pro mit Retina-Display.Wozu also also noch mehr?
Also generell kann es dieses Problem nicht geben, da ich selbst Brillenträger bin und überhaupt keine Probleme mit 3D-Filmen auf meinem Fernseher habe. Ganz im Gegenteil, ich empfinde den 3D-Effekt sogar als besser als im Kino.Leute was soll ich Euch sagen ? Ohne eine spezielle Brille kannst Du Dir solche Filme nicht ansehen,und dann kam für mich der AHA-Effekt - als Brillenträger ist das auch völliger Blödsinn - weil Du nur Kopfschmerzen bekommst von dieser Art des Film-Genusses.
Steve hat gesagt es wäre nicht mehr möglich einzelne Pixel zu erkennen. Aber auch das stimmt nicht in jedem Fall. Alles Marketinggeblubber halt.War es nicht so das Retina einmal beworben damit wurde das die Auflösung höher ist als die des menschlichen Auges?
Wie jetzt… MacBook Pro Retina ist OK aber iMac 5K ist too much?
Das gilt dann aber nach deiner Argumentation genauso für den Vergleich MacBook Pro Retina / normales MacBook Pro.Man muss schon genau sehen um eklatante Unterschiede feststellen zu können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.