Salud
Golden Noble
Was mich im Rahmen der gesamten youtube Geschichte interessiert wieviele Produkte ein Hersteller (egal ob , Samsung, DJI und wie sie alle heißen) da vorab rund um den Globus schickt. Und alle labern nur dasselbe. Als ob die Hersteller das Skript gleich mitliefern. Ich tue mir das mittlerweile nicht mehr an. Diese Seuche geht mir genauso auf den S“%&/# wie diese allgegenwärtige Cookiebestätigungsorgie.
Sorry das musste jetzt mal raus.
Ich kann den Gedanken nachvollziehen, dieses "Heititeiti" in den Videos der ersten Eindrücke kann man nicht wirklich für komplett voll nehmen, das nicht nicht dass man es nicht für voll nehmen kann, nur komplett voll nehme ich es nicht. Der Schweizer ist für mich der einzige der da ein wenig nüchtern dran geht.
Zu der Geschichte gehört viel Show und das ist halt die heutige Zeit. Apple weiß wie diese Show funktioniert und die Leute, die vorab einen Kopfhörer erhalten, werden diesen Kopfhörer nicht zerreißen, denn dann bekommen sie nichts mehr. Man muss allerdings auch darüber nachdenken ob man sie zerreißen muss, vielleicht sind die Teile wirklich gut und bieten einen sehr guten Klang, aufgrund der enormen Größe kann ich es mir auch gut vorstellen.
Apple spricht alle Zielgruppen an und das machen sie auch nahezu perfekt, Werbung hier und da, Influenzern folgen und deren Videos schauen gehört vor allem für die Kids und junge Erwachsene einfach dazu. Und wenn dann jemand dem man folgt diese neue Teile erhält, sie ausprobiert, sie zelebriert und dann auch noch klasse findet ist der Kauf im Kopf schon durch. Ich will das nicht schlecht reden, das ist das Business, das ist die Show, es geht ums verkaufen.
Apple weiß ganz genau was gerade draussen los ist. Viele haben dieses Jahr nicht viel Geld ausgegeben, ausgeben können und viele sitzen auf einem "Haufen" Geld. Und dazu ist die Zeit hart und es gibt nicht viele Möglichkeiten sich oder anderen eine Freude zu bereiten und Apple hat dieses Jahr ein Feuerwerk abgebrannt, ich behaupte ohne Corona wäre es dieses Jahr ein wenig sparsamer zugegangen was neue Produkte betrifft. Apple grast dieses Jahr den Markt gnadenlos ab, weil sie es halt können.
Apple ist aalglatt, auch als Influenzer machst du hier mit oder du bist raus. Du kannst dich da nicht hinsetzen und sagen ist ganz toll, Preis Leistung passt jedoch nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt was die ersten 1:1 Tests per Klinke, an einem System ausserhalb von iPhones etc., aussagen werden.