• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neue Kopfhörer: AirPods Max vorgestellt

Mitglied 241048

Gast
Du bekommst sie in Space Grau, stimmt's? Dann berichte mal. Natürlich auch das, was dir nicht so gefällt. ;)

• Like
Reaktionen: Azzurrini

Azzurrini

Macoun
Bekommt denn jemand die Dinger schon morgen?
Habe gerade eine SMS von DHL-Express bekommen, dass die voraussichtliche Zustellung nun schon morgen sein soll 😱 Leider war es die letzten beiden Male so, dass DHL-Express meine Pakete in eine Filiale gebracht habe, weil ich angeblich nicht zuhause gewesen sein soll. Ich hoffe, dass das morgen nicht passiert.

Da es sich hierbei um meine ersten Over-Ear-Kopfhörer handelt und ich bisher nur AirPods 1 Besitzerin bin, kann ich leider (oder zum Glück?) keine Vergleiche ziehen. Das heißt, ich werde mich allein auf meinen Eindruck und mein Gefühl verlassen müssen ;)

Falls ich sie morgen tatsächlich bekommen sollte, werde ich mich melden.

Mitglied 241048

Gast
Hier noch mal ein Video aus Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gelöschtes Mitglied 152314

Gast
dieses video ist mal wieder nichts sagend, hat er die von Apple geliehen bekommen oder gekauft?

mainzer999

Rote Sternrenette
Silber/Schwarz fände ich auch nicht schlecht, da verwatzen die Polster nicht so schnell wie die hellen...

aver

Idared
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

.

das Video ist in der Mitte ist sehr interessant die aussage von dem Herrn im Call.

• Like
Reaktionen: Suzan

Zug96

Schmalzprinz

• Like
Reaktionen: Mitglied 241048

aver

Idared

dasDirk

Roter Eiserapfel
Was mich im Rahmen der gesamten youtube Geschichte interessiert wieviele Produkte ein Hersteller (egal ob , Samsung, DJI und wie sie alle heißen) da vorab rund um den Globus schickt. Und alle labern nur dasselbe. Als ob die Hersteller das Skript gleich mitliefern. Ich tue mir das mittlerweile nicht mehr an. Diese Seuche geht mir genauso auf den S“%&/# wie diese allgegenwärtige Cookiebestätigungsorgie.

Sorry das musste jetzt mal raus.

Sequoia

Swiss flyer
Das ist natürlich eine starke Unterstellung, die eines eigenen Themas bedarf.
Aber: glaubst Du, wenn alle jetzt Lobhuldeleien nach Skript von Apple runter beten, dass sie dann noch weiterhin auch von anderen Herstellern beglückt werden? Ich denke eher, dass genau das der Faktor ist, auf den man sich schon berufen kann.

Und wenn auch nur ein bekannter Pre-Tester dann nicht nach dem Skript gehen würde, wären die Anderen schnell unglaubwürdig.

Ich für meinen Teil zweifle nicht an den Ersteindrücken, sondern sehe es von der anderen Seite, und denke, dass die AP Max tatsächlich so gut sind, wie von Apple beworben.

dasDirk

Roter Eiserapfel
@Sequoia

ich schrieb als ob sie es gleich mitliefern, nicht das sie es machen... 😉

@dtp

ich bin mit mir im Reinen und ja rundum zufrieden... danke der Nachfrage... zu teuer liegt im Auge des Betrachters, mir persönlich sind sie es nicht wert.... das sorry musste jetzt mal raus bezog sich darauf des es ja offtopic ist 😇