MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Hab nur aus demMan sollte mal die AirPods 1, 2 oder die Pro ans Apple TV anschließen und sich einfach überraschen lassen.
Artikel oben zitiert.
Hab nur aus demMan sollte mal die AirPods 1, 2 oder die Pro ans Apple TV anschließen und sich einfach überraschen lassen.
Mal eine Meinung zum Klang ...
Im Kapitel „Musik“. Hört sich doch erst mal nicht schlecht an
![]()
AirPods Max: Apples neue kabellose Bügel-Kopfhörer im ganz persönlichen Hörtest
Binnen Tagen waren die beinahe 600 Euro teuren Kopfhörer auf Monate ausverkauft. Wir haben einen ausprobiert.www.heise.de
Hab nur aus dem
Artikel oben zitiert.
Und das macht die AP Max so interessantIch kenne das nur von der TV App, kann aber bestätigen: Das wirkt surreal. Plötzlich hat man eine kleine Kino-Anlage im Kopf, nein vielmehr im Raum. Im ersten Moment völlig absurd.
Und das macht die AP Max so interessantbestellt wird die Tage, wollte die ersten Testberichte abwarten und das liest sich wirklich ordentlich. Der klang ist wohl auch vielversprechend
![]()
Da es online eine Wartezeit von drei Monaten gibt und keine Abholung im Store bezweifele ich da das stark.Sollte es nächsten Freitag überhaupt noch möglich sein den Einzelhandel aufzusuchen, sollte es die Airpods Max im Apple Store auch ohne Vorbestellung im freien Verkauf geben, oder?
Glaube ich dir. Wie gesagt, bin jetzt nur vom Heise Bericht ausgegangen.Selbst die 1er AirPods bieten über das Apple TV Gerät einen Klang bei dem man denkt dass es nicht sein kann.
Ich gehe davon aus dass die Lieferungen deutlich früher kommen. Kaufe Apple diese Lieferzeit nicht ab.Bin mal gespannt, ob die Lieferzeiten wirklich bis März betragen oder ob da nicht doch schon Mitte Januar Nachschub kommtging ja von „lieferbar 7. Januar“ sofort auf „lieferbar in 12-14 Wochen“ hoch.
Glaube ich dir. Wie gesagt, bin jetzt nur vom Heise Bericht ausgegangen.
(was dann generell gleich wieder Fragen zur Qualität dieser Reviews aufwerfen dürfte...)
Generell ist Spatial Audio ja keine neue Erfindung und schon länger am Markt. Xbox bietet es seit über drei Jahren an um Raumklang zu simulieren.
Apple hat es halt zusätzlich mit den Kopfbewegungen gekoppelt, weil sie entsprechende Beschleunigungssensoren in den Kopfhörern haben.
wenn sie sich nicht immer so auf ihre eigene Hardware versteifen würden, wären es damit auch richtig klasse Gaming Headsets!
Aber ist das bei iPhones und iPads nicht immer genauso? Also das es ein Kontingent für den freien Verkauf unabhängig vom Online Store gibt?
Da es online eine Wartezeit von drei Monaten gibt und keine Abholung im Store bezweifele ich da das stark.
Abholen mit Termin geht immer trotz LockdownEuch ist schon klar das man im Store nächste Woche mit Sicherheit keine Kopfhörer abholen kann!
ziemlich sinnlos wenn der „Influencer“ das Gerät noch nicht hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.