• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Kopfhörer: AirPods Max vorgestellt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.516
Jetzt kommen ja die ganzen Unboxings...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich möchte für mich mal kurz schreiben, was mich so am System begeistert, abseits der Technik, die ich schon angesprochen hatte.

Ich bin ein sehr später AirPods User. Meine Ersten habe ich seit 2 Wochen, die AirPods Pro.

Vorher war ich immer eher bei „Alternativen“ zu Hause.
Libratone Track Air + (klasse Dinger!). Dazu noch die Bose QC35II (auch fantastisch).

Dann vor 2 Wochen die AirPods Pro bestellt und:
Ich habe nur noch Diese an. Das ist dem einfachen Umstand geschuldet, dass ich sie aus dem Case nehme, und egal an welchem Gerät ich sitze, sie sind verbunden.
Mir war es bisher immer zu umständlich, für ein kurzes Review, oder einen kurzem Clip die QC aus dem Case zu nehmen, anzuschalten.. Der Flow war einfach ein Anderer. Mit den AirPods nimmt man sie einfach raus und sie sind immer da verbunden, wo man sie braucht.

Und das ist, wie ja auch schon angesprochen wurde, der große Vorteil vom Apple Kosmos. Und allein für mich (hätte ich nicht die QC) schon Grund genug, 600€ auszugeben (das ist natürlich sehr subjektiv, sollte man in dem Zusammenhang aber auch nicht vergessen).

Dazu kommt, dass die Technik um Computational Audio einfach spannend ist (wie ich schon geschrieben habe, vergleichbar mit Computational Photography).

Ebenso finde ich das Design jetzt absolut entzückend. Sie sehen sehr gut tragend aus.
Bei den QC drückt es mir nach 2-3 Stunden auf dem Kopf oben etwas. Ich kann mir vorstellen, dass es hier nicht passieren wird, durch das Mesh Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 152314

Gast
Silber hat was aber ist etwas schmutzempfindlich, daher Space Grau! Lieferzeit 15-29 März! 😲 statt Weihnachtsgeschenk wird es ein Ostergeschenk!😄
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: gibgasmann und rs254

MichaNbg

Hadelner Sommerprinz
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.508
Hab schon silberne QC35 II, schwarze NC700, weiße APpro... da muss jetzt einfach Farbe rein 😇
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Na, zumindest der eigentlich Apple seeeeeehr zugetane MKBHD hat schon so seine Bauchschmerzen beim Preis und der dafür angebotenen Leistung ;)

Mal sein in depth abwarten. Und auch die Beurteilung des ANC.

Auch MKBHD weiß (noch) nicht recht so recht wie er sie einordnen und vergleichen soll. Eines wird aber schon bei der first impression klar. Dieses case ist nicht nur super hässlich sondern auch ziemlich sinnlos. Handlich und praktisch sind sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzan

Kleiner Weinapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.127
Das "Case" ist echt kotzhässlich. Aber die Kopfhörer ansich gefallen mir echt gut in den Videos.

Bin wirklich mal gespannt, wenn die ersten Tests zum Sound kommen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Mitglied 241048

Gast
Dh man muss es auch noch benutzen.

So, wie es in einem der Videos heißt, schalten sie sich ohne Case nach zwei Stunden aus. Weiß aber nicht, ob sie sich dann automatisch bei Bewegung oder Aufdenkopfsetzen wieder aktiivieren, oder ob man dann ggf. die Krone oder den Taster drücken muss.
 

au37x

Clairgeau
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.692
Nun gut, bleib ich dann doch noch bei meinen AirPods 1. [emoji51]
 

MichaNbg

Hadelner Sommerprinz
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.508
War das hier nicht ein diskutiertes Szenario?

Enttäuschend ist, dass man diesen 3D-Sound nicht mit Apple TV (Streaming Box) nutzen kann. Sonst hätte man zum großen Bildschirm auch großen Ton, wenn der Rest der Mitbewohner nicht gestört werden soll.]