iCenturio
Bismarckapfel
Sollte sich Apple erbarmen und erkennen, dass ein Lockscreen mit der Darstellung nützlicher Informationen wie Kalendereinträgen, neu empfangenen EMails, dem lokalen Wetter ein integraler Bestandteil eines jedes Smartphones sein sollte, würde ich mich meinerseits erkenntlich zeigen und zukünftig auf einen Jailbreak verzichten. Da ich allerdings eine göttliche Eingebung bei Scott Forstall und Co. mit Einsicht der o.g. Thematik bezweifle, greife ich auch weiterhin auf einen Jailbreak zurück.
Für mich übrigens der einzige Grund zu jailbreaken. Dementsprechend schade wäre eine zukünftige Unterbindung des JB seitens Apple.
P.S. Zu pauschalisieren und zu bezichtigen, dass ein Großteil der "Jailbreaker" gecrackte Apps nutzt, halte ich für moralisch fragwürdig...
Für mich übrigens der einzige Grund zu jailbreaken. Dementsprechend schade wäre eine zukünftige Unterbindung des JB seitens Apple.
P.S. Zu pauschalisieren und zu bezichtigen, dass ein Großteil der "Jailbreaker" gecrackte Apps nutzt, halte ich für moralisch fragwürdig...