lebender
Cox Orange
Die Offenbarung des iPhones - Heute: Teil 1
*DONG*
haha
*DONG*
*DONG*
viele vergessen verleicht auch: JAILBREAK ist nich gleich: ILLEGAL, HACKEN, CRACKEN - sondern für mich in erster linie: INOVATION!
An alle, die den Jailbreak böse finden, sei gesagt: Ihr habt einiges den Jailbreakern zu verdanken! Als Apple den Verkauf des iPods und des iPhones startete (also vor einigen Jahren), hatte wohl niemand an einen großen AppStore geglaubt. Doch es gab Hacker, die das iPhone frei geschalten haben. Schließlich wurden über den damaligen "Installer" massig Drittherstellerapps angeboten, die teilweise auch eine richtig gut gemacht waren (und das obwohl die Apps alle kostenlos waren!) - Apple hat (meiner Meinung nach) diesen Erfolg gesehen und darauf den AppStore entwickelt.
Vielleicht bisschen umständlich oder irreführend erklärt oder von dir falsch verstanden,Sorry, raff ich nicht. Es gab den Appstore, dann den "Installer" (ist das der Appstore für JBs?) und hat Apple noch mal den Appstore entwickelt?
ich finde auch die vertragsknebelung von t-mobile saugeil!
Belegte ja auch die Statistik aus den letzten Tagen.
38% sind also mehr als 62%? Na egal, Vorurteile sind ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Denkens und das soll sich auch nicht ändern. Wäre ja sonst fad!aber mal ehrlich, die meisten haben es doch für raupkopierte Apps benutzt. Belegte ja auch die Statistik aus den letzten Tagen.
Das klappt auch mit Jailbreak nicht wirklich.Nein, ich will einen JB weil ich Bluetooth so nutzen will wie es jedes billig Handy kann
Die "Statistik" ist schwachsinnig, weil von einem Spyware verbreitendem Werbeunternehmen, das in die Schlagzeilen wollte und dies damit auch wunderbar geschafft hat.38% sind also mehr als 62%? Na egal, Vorurteile sind ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Denkens und das soll sich auch nicht ändern. Wäre ja sonst fad!
Die "Statistik" ist schwachsinnig, weil von einem Spyware verbreitendem Werbeunternehmen, das in die Schlagzeilen wollte und dies damit auch wunderbar geschafft hat.
Die einer anständigen Analyse zugrundeliegenden Methoden sind nicht zu erkennen.
Ach ja? Und das weißt du woher?Die wahre Zahl wäre wohl noch ein Stück höher. Da muss man kein Prophet sein.
Was er gemeint hat ist, dass es beim iPhone 2G am Anfang noch keine "offizielle" Möglichkeit gab um Apps zu installieren, also es gab nur die Standardapps und den iTunes Store. Nach einiger Zeit kam dann das DevTeam und hat das iPhone jailbroken und mit einem "Installer"(AppStore der "Hacker" wie du gesagt hast) versehen mit dem man Programme installieren konnte. Der AppStore kam so viel ich weiß erst kurz vor dem 3G.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.