• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm, Danke.

Leider schaffe ich es nicht, die Datei runterzuladen. Immer wenn ich auf Downloaden klicke, komme ich auf die Startseite.

Wenn der Torrent schnell ist, stören mich die 10 GB überhaupt nicht ;-).

Ist er leider nicht. Ich hab rund nen Monat dafür gebraucht. Im Anbetracht der Laufzeit des Rechners, lohnt das meiner Meinung nach nicht.

Ok, überredet. Ich brauche den Torrent doch nicht.

Aber der Link funktioniert jetzt, vielen Dank.

Ist er leider nicht. Ich hab rund nen Monat dafür gebraucht. Im Anbetracht der Laufzeit des Rechners, lohnt das meiner Meinung nach nicht.

bei mir hat der torrent mit längeren unterbrechungen weil ich den rechner versehentlich aus gemacht hatte keine 5 tage gedauert ...

sollte also auch in 3-4 tagen zu schaffen sein .... läuft mit ca. 50kb

Mir wäre aber 1MB/s oder mehr lieber. Mann kann aber leider nicht alles haben.

Kleine Info: Alle ACD-Interessierten können der Interessengemeinschaft beitreten, da kann man dann Links für Downloads usw. setzen. Ich hätt's auch in den public-Bereich meines .mac-Accounts gesetzt aber das kommt mir eher nicht ins normale Forum.

Quasi geschenkt. Dafür hat man dann einen Multitouch ACD.
Yeah.

das iss doch mal was!
außerdem hat man hinten 56 Äpfel drauf! Find ich geil!

na wenn sonst nix wichtig ist ... die 4cm-dicken, senkrecten balken stören da ja dann weniger ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.