• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Zu viel Rand für MultiMonitor Setups.

Und Trauerrand :-c.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
sieht fies aus finde ich .... totaler rückschritt .... super klobig ...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Ich finde das Cinema Display in der jetzigen Ausführung irgendwie... fehl am Platz.
Man kann "bessere" Displays kaufen, und das in etwa der selben Preisklasse zu der selben Größe.
Hm, ich warte auch auf neue 30er und langsam hab ich keine Lust mehr...
welche guten Alternativen gäbe es denn?

Gruß
Rainer
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Hm, ich warte auch auf neue 30er und langsam hab ich keine Lust mehr...
welche guten Alternativen gäbe es denn?

Eizo? HP? Dell? Eigentlich alle hochwertigen Displays sind besser als die Cinemas.. meiner Meinung nach Apples schlechteste und überteuertste Produktlinie
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das 30er kannst du noch getrost kaufen, denn sowohl der Samsung, als auch der HP verwenden das gleiche Panel.

Dell hat derweil keins im Angebot, denn da wurde das neue 30er wohl aus dem Programm genommen, warum auch immer.

Bliebe noch das EIZO für rund 2200 Euro, sowie die besonders Farbtreuen von EIZO und Samsung für 3000+ Euro.

Edit:
Wenn man vor der Entscheidung steht ein 30er von Apple zu kaufen, sollte man es sich vorher unbedingt im Laden anschauen.
Die Apple Displays haben eine andere Beschichtung, als Displays anderer Hersteller.
Bevor das ganze in nem Fehlkauf ausartet, vorher Live anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke nicht das die Cinema Displays so schnell erneuert werden, was ich cool fände wenn sie mal doch erneuert werden das sie Rahmenlos wären also ohne Rand. Dies ist zwar realisierbar allerdings sehr anfällig für verschmutzungen. Aber so könnte man noch besser die Displays zusammen stellen;)
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Also mit meinem 30er von Apple bin ich voll zufrieden, keine Probleme. (klar etwas grösser könnte der noch sein.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Dell hat derweil keins im Angebot, denn da wurde das neue 30er wohl aus dem Programm genommen, warum auch immer.

Ich habe jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber das 3007er hat Dell im US-Raum wohl noch im Angebot. Das 3008er WFP wird als nicht lieferbar angegeben. Ich glaube auf der deutschen Seite verkaufen sie noch nichtmal mehr den 3007er, da ist aber kein einziger 30-Zöller im Angebot.

Über die Cinema Displays wird momentan sowieso nicht geredet... bei Macrumors gibt's im Buyer's Guide seit Mitte letzten Dezember nix Neues darüber. Für Apple auch so ziemlich die unlukrativste Produktreihe.
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
das einzige was ich will ist das die iSight wieder eingeführt wird!
und zwar als FW, bos nicht als usb mist O.O

lg
einer der ACD30er besitzer ;)
:p
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
ja genau... isight wäre super...

Also ich bin mit meinem 30er super zufrieden...
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
heute ist ja Dienstag und wer weiß...wetten würde ich aber nicht darauf :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ne, ich auch nicht.

Jensche: Insgesamt dürfte Apple mit den Cinema Displays nicht gerade den großen Reibach machen. Die kaufen sich nur Besitzer eines Mac Pros oder eines Mac Minis und von denen wahrscheinlich nichtmal die Hälfte. Ein preisliches Update würde mir schon reichen, die Dinger sind einfach überteuert.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Ich suche die Keynote wo der 30 Zöller vorgestellt wird. Jedoch finde ich nichts... kann mir da jemand helfen?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
DIe Aktuellen wurden bei der WWDC 2004 vorgestellt.

Die Aufzeichnung ist in dem 10Gb Apple Torrent enthalten.

Ich würds dir ja hochladen, aber knapp 400Mb sind für DSL Light einfach ein bisschen viel :(.
 
  • Like
Reaktionen: BigB

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"A huge day in the history of big"

Wenn die nächste WWDC ähnlich abläuft würden so Dinge wie Display Port, HDMI und ääähm... noch größere Displays angesprochen werden ^^
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hab hier grad dieses Icon gefunden.
Cinema-Display-alt-256x256.png


Wäre das nicht ein nettes ACD ?
Ich finde, das sieht richtig genial aus!


Naja macht im auf mich den Eindruck als ob es ein x-beliebiges Display wäre (mit Apfel drauf :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.