• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich glaube auch noch nicht das sie erneuert werden, aber es werden mit Sicherheit irgendwann neue herauskommen! :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Cinema-Displays sind von der WWDC-Bühne verschwunden. Dort stehen jetzt 2 iMacs. Denke nicht dass wir in absehbarer Zeit was an der Front sehen werden.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Heute ist ja Dienstag, vielleicht kommen da noch welche, weil die Keynote gestern war ja ernüchternd.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Garantiert kommt heute was neues - denn ich habe soeben ein "altes" 30er bestellt, weil ich die Warterei seit einem Jahr (als ich umstieg) satt hab ;) . Murphys Gesetz!
 
  • Like
Reaktionen: Witter

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
langsam wirds krank...

was macht apple denn? die sollen mal ne hundertschaft neue ingenieure anstellen!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab heute auch ein 2. 30er bestellt. Das 1. muss ich nämlich bald wieder abgeben und ich hab mich schon so dran gewöhnt. Ich tippe drauf dass Apple erst wieder neue Cinemas raushaut wenn es entweder was ganz grandioses wird oder wenn sie plötzlich wieder gefragt sind. Im Prinzip interessieren die ACDs keinen, darum ist die Produktpflege auch so mies. Ein Update bis zur Macworld '09 halte auch auf für nicht so wahrscheinlich (eher Mac Mini usw), darum kaufe ich jetzt.

Und wenn im nächsten halben Jahr ein neues rauskommt... na vielleicht verkaufe ich das jetzige dann bei eBay. Wer weiß...
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Ich möchte mir auch schon seit einiger Zeit einen Zweitmonitor zum iMac 24" Alu kaufen. Habe nun gewartet, bis die WWDC vorbei ist, da ich hoffte, dass ein neues ACD rauskommt.

Was sind denn die Alternativen, die vom Design schick neben einem 24" aussehen und trotzdem gute Qualität haben?

Habe mir heute ein paar 24"er angesehen, die meisten wirken klobiger, als der komplette iMac. ich möchte was schönes daneben stehen haben. Was würdet Ihr raten?
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
solang aktuelle Panels verbaut werden, dürfte das noch dauern
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich möchte mir auch schon seit einiger Zeit einen Zweitmonitor zum iMac 24" Alu kaufen. Habe nun gewartet, bis die WWDC vorbei ist, da ich hoffte, dass ein neues ACD rauskommt.

Was sind denn die Alternativen, die vom Design schick neben einem 24" aussehen und trotzdem gute Qualität haben?

Habe mir heute ein paar 24"er angesehen, die meisten wirken klobiger, als der komplette iMac. ich möchte was schönes daneben stehen haben. Was würdet Ihr raten?

einen zweiten 24" Imac, wenn du keinen gescheiten ACD findest;)

Offtopic: könnte man die eigentlich koppeln? also, ein Betriebssystem auf zwei Computer, so zu sagen doppelte Kraft!?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
eine frage zu den cinemas.
sind das die gleichen displays wie im imac? oder sind die cinemas wesentlich besser?
wieso sind die cinemas so teuer? so gut?
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
einen zweiten 24" Imac, wenn du keinen gescheiten ACD findest;)

Offtopic: könnte man die eigentlich koppeln? also, ein Betriebssystem auf zwei Computer, so zu sagen doppelte Kraft!?

Nun, schick wäre das vielleicht schon, nur etwas übers Ziel hinaus geschossen. Mir reicht die Rechenpower eines iMac, aber nicht der Platz am Display.

Ich bin einfach der Meinung, dass die ACDs zu teuer sind und optisch auch nicht wirklich dazu passen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Also die Cinema Displays werden auf jeden Fall nicht in allernächster Zeit geupdated, Apples Lager scheinen noch ziemlich voll zu sein... zumindest was die 30er angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.