• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
jap.. die lassen sich ganz schön lange zeit..
Ich ware auch schon ne halbe ewigkeit auf ne neue MM :)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
am 19.12.2008 kommen gleichzeitig mit dem neuen macbook und iphone
die neuen cinemas. Punkt
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Macht's wie ich: Nemme weinen, jetzt kaufen und freuen ! :)
Hatte die Warterei auch satt und mir nach der letzten Keynote einen 30er gekauft:
Für um die 1550,- bei spardoch.de und bereuhe es keine Minute!!!! Ehrlich - egal, was nun
kommen mag, der jetzige 30er ist einfach klasse und die Freude wird auch nicht durch
ein Update getrübt. Welche ein Arbeiten, sag ich nur!!! Allein iphoto: eine reine Freude für die Augen, die ganzen Bilder endlich in (fast) Originalgröße ansehen zu können.
Ob das neue nun eine Webcam drin hat oder noch mehr Auflösung oder oder ...
das jetztige ist klasse und auch gar nicht mehr so teuer. Ich jedenfalls kann guten Gewissens empfehlen, die blöde Warterei zu beenden und sich mit einem Top-30er-Schirm zu belohnen.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Ja... ich habe diesen Thread ja gestartet... 2006. das ist schon ne Ewigkeit her. ich arbeite nun seit über einem Jahr an einem 30er. Genial.. Ich bin äusserst zufrieden.Es gibt nichts besseres. Ja vielleicht ein 35er oder 40er?

@Patrock:
Was meinst du zum 30er? Gehts noch ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
40er wäre sehr krass, dann muss man immer von der einen seite des zimmers zur anderen schauen, auf dauer ganz schön anstrengend ^^
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
hehe.. aber wenn man lange an einem 30er Arbeitet ist der gar nicht mehr so gross... sondern einfach normal....

"Dieses Boah... ist das gross" haben dann nur noch andere....
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ja... ich habe diesen Thread ja gestartet... 2006. das ist schon ne Ewigkeit her. ich arbeite nun seit über einem Jahr an einem 30er. Genial.. Ich bin äusserst zufrieden.Es gibt nichts besseres. Ja vielleicht ein 35er oder 40er?

@Patrock:
Was meinst du zum 30er? Gehts noch ohne?

Es geht dermassen *nicht* mehr ohne dass ich sogar meinem Angestellten einen gekauft habe, obwohl a) die ja anscheinen technisch so furchtbar veraltet sind, b) die dinger immernoch ein Heidengeld kosten und c) der noch meinte er braucht gar keinen so grossen. Aber mittlerweile ist er auch am Point of no Return.

Ich kann's nur jedem empfehlen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ein kleinerer Monitor ist auch für mich unvorstellbar. Ich kann einfach nicht mehr zügig auf kleineren Auflösungen arbeiten.
Selbst 1920*1200 empfinde ich mitlerweile als absoluten krampf.

Man wird doch sehr verwöhnt von der enormen Anzeigefläche, doch kann es nie genug sein. Am liebsten wäre mir ein 30er und zwei hochkante 20er an den Flanken. Leider packt das MacBook das nicht ;).

Das Design und die Verarbeitung sind nach wie vor unübertroffen. Ich kenne kein besseres Gehäuse, auch nicht von EIZO.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Zum Thema Displaygröße: Ich hab seit gestern ein 24" iMac und finde den extrem groß. Ich hoffe, ich gewöhne mich noch an die Größe.

Aber ich muss sagen, geil ist es irgendwie schon :-D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Falls jemand vor hat seinen alten 23" Cinema Alu zu verkaufen - Ich hätte Interesse!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Was heißt hier alt??? - - - er ist immer noch hoch aktuell und neu. Etwas anders oder besseres gibt es nicht von Apple.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
hehe.. aber wenn man lange an einem 30er Arbeitet ist der gar nicht mehr so gross... sondern einfach normal....

"Dieses Boah... ist das gross" haben dann nur noch andere....

Jaja ;)

Ich könnte auf das 30er auch nicht mehr verzichten. Habe kurze Zeit 2 Stück nebeneinander in Betrieb gehabt, das war nicht so die Lösung. Ich brauche immer ein größeres und ein kleineres zum Auslagern von Mail, iTunes oder dem Terminal, bei 2 30ern wusste ich nicht wo ich hingucken soll. Vielleicht ersetze ich das kleinere Display von Viewsonic was bei mir am Schwenkarm hängt irgendwann dieses Jahr durch ein 20er oder 23er ACD mit VESA-Adapter.

Momentan gibt es einfach nichts was den ACDs wirklich gleichkommt. Nachdem ich es jetzt ca. ein halbes Jahr getestet habe hab ich's mir dann entgültig selbst gekauft. Alleine beim Schreiben war der Produktivitätszuwachs 100%, bei der restlichen Arbeit sowieso, auf ein kleineres Display hätte ich nicht mehr wechseln können ohne mir wie in einem Käfig vorzukommen.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Als ich mir letztes Jahr den iMac 24" gekauft habe, war er doch relativ groß und ich war einfach angetan von der Größe des Displays.
Das Erlebnis und die Erfahrung jeden Tag an solch einem großen Display arbeiten zu dürfen ist genial.Ich benutze auch einen "alten" Samsung TFT (19") habe, den ich parallel zum Mac betreibe via Adapter. Er sieht sieht neben dem 24-Zoller einfach aus wie Kinderspielzeug :D (abgesehen von dem hässlichen Plastikmaterial)


Eins ist klar, kleiner wird's nimm'er werden … :)


Ich würde mir auch gerne einen ACD (20" od. 23") kaufen. Bloß irgendwie scheint er mir ein wenig zu teuer um ihn nur als Ablage zu betreiben....
 

Jannis M.

Gast
N`abend.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber laut MacRumors soll es bald ein Update vom CinemaDisplay geben.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
ich meinte... das im Buyersguide... Das steht dort schon lange drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.