• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich werde mir aus Frust bald wohl zwei 24 oder 23 holen, ich hab die genaue Größe nicht im Kopf, auf jeden Fall das mittlere. Einst wollte ich warten bis das neue herauskommt, und dann, wenn eBay überschwemmt wird, mir dann zwei Stück abzugreifen, aber so langsam habe ich das warten satt :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe derzeit ein 20" Cinema Alu welches ich eventuell tauschen würde gegen ein 23" Cinema Alu mit Zuzahlung. Wenn ohne Tausch dann würde ich bis 480 Euro gehen! Ist aber VB! Nur für den Fall das jemand sich ein neues anschaffen möchte!
 

Jannis M.

Gast
Ich habe derzeit ein 20" Cinema Alu welches ich eventuell tauschen würde gegen ein 23" Cinema Alu mit Zuzahlung. Wenn ohne Tausch dann würde ich bis 480 Euro gehen! Ist aber VB! Nur für den Fall das jemand sich ein neues anschaffen möchte!

Guck mal in den Marktplatz.
Da wird immoment eins Angeboten!
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
uiuiui... das hat was zu bedeuten...


GROOOOOOOSES kommt...

ACD_iphone_front.jpg
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Gell? Dachte ich eben auch.
Das ist ein Wink des Schicksals.

Heute ist es soweit, die Sterne stehen gut, mein Karma ist soweit auch in Ordnung, das Datum wäre perfekt und ausserdem hab ich ganz furchtbar doll Lust drauf!
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Aaach, das iPhone Cinema Display ist doch Schnee von gestern...
Hast du noch nichts vom Cinema Display iPhone gehört?
 

Anhänge

  • ACD_iphone_front.jpg
    ACD_iphone_front.jpg
    40 KB · Aufrufe: 110

Jannis M.

Gast
Entspricht zwar auch nicht so meinen Vorstellungen, aber ein Display, dass man drehen könnte wäre auch mal gut!
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
@ iGuitar: Entspricht nicht deinen Vorstellungen? Kann es sein dass du mich ernst nimmst?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, wie viel ist mein 20" Cinema Alu eigentlich noch wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.