• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir aus Frust bald wohl zwei 24 oder 23 holen, ich hab die genaue Größe nicht im Kopf, auf jeden Fall das mittlere. Einst wollte ich warten bis das neue herauskommt, und dann, wenn eBay überschwemmt wird, mir dann zwei Stück abzugreifen, aber so langsam habe ich das warten satt :-)

Ich habe derzeit ein 20" Cinema Alu welches ich eventuell tauschen würde gegen ein 23" Cinema Alu mit Zuzahlung. Wenn ohne Tausch dann würde ich bis 480 Euro gehen! Ist aber VB! Nur für den Fall das jemand sich ein neues anschaffen möchte!

Ich habe derzeit ein 20" Cinema Alu welches ich eventuell tauschen würde gegen ein 23" Cinema Alu mit Zuzahlung. Wenn ohne Tausch dann würde ich bis 480 Euro gehen! Ist aber VB! Nur für den Fall das jemand sich ein neues anschaffen möchte!

Guck mal in den Marktplatz.
Da wird immoment eins Angeboten!

Gell? Dachte ich eben auch.
Das ist ein Wink des Schicksals.

Heute ist es soweit, die Sterne stehen gut, mein Karma ist soweit auch in Ordnung, das Datum wäre perfekt und ausserdem hab ich ganz furchtbar doll Lust drauf!

Aaach, das iPhone Cinema Display ist doch Schnee von gestern...
Hast du noch nichts vom Cinema Display iPhone gehört?

Anhänge

• ACD_iphone_front.jpg
    ACD_iphone_front.jpg
    40 KB · Aufrufe: 110
Entspricht zwar auch nicht so meinen Vorstellungen, aber ein Display, dass man drehen könnte wäre auch mal gut!

@ iGuitar: Entspricht nicht deinen Vorstellungen? Kann es sein dass du mich ernst nimmst?

Hallo, wie viel ist mein 20" Cinema Alu eigentlich noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.