• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich hatte bis zum Freitag noch ein iPad 2 und das hatte definitiv kein Siri oder die Diktierfunktion. Auch nicht mit iOS 6. Nur ab dem iPhone 4S oder iPad 3.
 

Mitglied 144878

Gast
Die podcast App hat ja so ein animiertes Tonbandgerät. Auf der Keynote hab ich mein ich auch irgendwo bei einem iOs Gerät einen Schallplattenspieler gesehen. Ist zwar nur eine Spielerei aber jetzt wo die Podcast App nicht mehr so extreme bugs hat find ich das ganze eigentlich ganz cool ;) auf dem Lock Screen wird ja bei Home Doppelklick das Cover angezeigt. Wenn man das jetzt nicht so hochauflösend gescannt hat sieht das nicht so toll aus. Wenn man da zum Beispiel den Plattenspieler sehen könnte mit dem Cover in klein auf der Schallplatte wäre das bestimmt auch nicht schlecht...
ich lass mich überraschen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Der Plattenspieler war aber von einer DJ-App. Das hatte nix mit der Standard-Musik-App zu tun...
 

Mitglied 144878

Gast
Auch gut möglich. Ist auf den Bildern nicht immer ganz so gutzu erkennen, um was für eine App es sich handelt
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Ich nehme es nicht an, aber fragen kostet ja nichts: Es gibt wohl auch mit iOS6 keine Option den Activator aus Cydia teilzusimulieren, oder? Ich habe bei meinem 4S eingestellt, dass ich durch langes Drücken der (+/-)-Tasten Lieder skippen kann, was für eine wesentlich angenehmere Taschenbedienung sehr förderlich ist. No way, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Nein, soetwas wird es wohl nie nativ für iOS geben. Das Auslösen der Kamera mit dem Volumebutton ist schon das höchste der Gefühle, befürchte ich. :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Und das haben sie sogar erweitert :oops: Man kann jetzt beide, die +/- Taste verwenden ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mit den Kopfhörern mit Fernbedienung kannst du auch Lieder skippen (glaube per Doppelklick). Die neuen sollen ja gar nicht so schlecht sein.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich bin ziemilch gespannt auf die neuen EarPods, wie die im Vergleich klingen. Gibs ja schon
im Handel. Aber das sie wirklich besser sind als Apple's In-Ear kann ich nicht glauben, laut ein paar Reviews. Meine In-Ears sind kaputt und deshalb bin ich gespannt wenn ich mal wieder im Apple Store bin..
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Na echte in-ear-qualität kann man bei 29€ nicht erwarten, denke ich. Aber besser als die Bisherigen dürften sie sein.
Trotzdem: Erwartet keinen in-ear-sound ;)
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Wie soll man denn das neue IOS 6 installieren?

* über IOS 5.1.1 (kein Jailbreak) updaten oder
* soll man das iPhone zurücksetzen, dann IOS 6 installieren und zum Schluß erst das Backup einspielen?

Habe mal gelesen, daß zweite Variante "besser" sein soll, was meint ihr?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Einfach updaten... sollte es Probleme geben, kannst du noch immer komplett wiederherstellen. Backup anlegen aber nicht vergessen!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hey :D

Apple preist die neue Karten ja hoch an , unteranderen sind sie ja sehr stolz auf das sogenannte "Flyover" , es sieht auch richtig gut aus...

nur auf der Apple Webside steht das 3D gebäude nur für die USA sind ?


allso hatt nur die USA Flyover oder was ? :oops:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein es gibt auch ein paar europäische Städte. Berlin und München sind glaube ich bisher die einzigen deutschen.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
und wien

Also in Österreich ;)

also ich meine ob wir also hier auch flyover nützen können oder ob es das bei uns dan GARNICHT gibt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Kopenhagen und London gibt es auch. Du kannst es schon nutzen, um dir die Städte anzuschauen, die zur Verfügung stehen.
 

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
891
Ab wann kann man denn iOS 6 Laden?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Morgen Abend, gegen 19 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.