• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 144878

Gast
Wenn man's denn dann nutzen kann ;) hoffe dass wenigstens die diktierfunktion aufs iPad 2 kommt...
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich hab auch mal eine Frage,ich weiß das wieder welche fragen"sowas weist du nicht?!"
Aber nicht jeder hat ein IPhone von der ersten Generation.
Aber nun zu meiner Frage: wenn das neue iOS runtergelassen habe und instaliert habe,muss ich dann die Einstellungen für WLan neu einstellen oder Bleibt alles so?!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ja ich hab sie schon, ( in Österreich) aber auch erst fürs iPhone , fürs iPad wird sie noch kommen
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Runtergelassen also? ;) Nein, solange du dein iPhone nicht wiederherstellst und iOS 6 dann installiert, bleiben alle Einstellungen und der Inhalt auf deinem iPhone.
 

Mitglied 144878

Gast
Interessante frage. Also ich versteh das mit dem iPhone der ersten Generation nicht ganz, kann mir zwar denken was gemeint ist, aber trotzdem nur ao zur info - das 3GS ist das älteste iPhone was iOS 6 kompatibel ist
aber jetzt zur eigentlichen Frage: ich habe bisher noch kein update von einer iOS Version auf eine andere mitgemacht und bin mir nicht ganz sicher, ob iOS komplett neu aufgesetzt wird oder nur über iOS 5 gelegt würd. Im zweiten falle blieben die einstellungen wahrscheinlich erhalten und so auch das WLAN kennwort gespeichert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
@ Genuine-G & blackwcente: Diktierfunktion gibt's nicht fürs iPad 2, kommt glaube ich auch nicht mit iOS 6
 

Mitglied 144878

Gast
Hab ich mir schon fast gedacht. Siri gibts ja leider auch nicht :(

worüber ich mich als iPad User freuen würde sind Apples Aktien, Wetter und Wecker App.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Die wecker app kommt eh mit der uhr auf iPad 2
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Hallo,
Mittwoch kommt ja iOS 6 raus, worauf ich mich auch sehr freue.
Aber um wieviel Uhr kommt es raus?
Ich bin erst Apple Fan seit dem iPhone 4S, habe also das Update von iOS 4 auf iOS 5 nicht mitbekommen.

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen, wie bei dem Update auf IOS 5 war.

Oder hat Apple gesagt, um wieviel Uhr es rauskommt?

Grüße,
Joris
 

Mitglied 144878

Gast
Ne auf dem iPad 2 gibts das leider nicht :(

@Jorris1999 haben wir auf den letzten 2-3 Seiten im Thread drüber diskutiert
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auf dem 3er ist es doch auch schon "vorinstalliert" gewesen.
Es ging doch ausdrücklich ums 2er. ;)
 

Mitglied 144878

Gast
Vielleicht gibts neue gesten.
Ich muss sagen, dass ich mich an das mit dem 5 Finger zum Home Screen wechseln total gewöhnt hab. Im Expert vor den billigen Androiden direkt das erste was ich ausprobiere. Klappt natürloch nicht ;)
aber es ist schon recht nützlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.