Nein, für Deutschland gibt es die noch nicht. Für Österreich schon. Irgendwer meinte, dass das angeblich an der GEMA liegen würde, keine Ahnung.
Du musst einfach nur in den Tastatur-Einstellungen die Tastatur "Deutsch" ebenfalls auswählen, dann hast Du sie auch auf dem iPhone.../aufm iPad drückt man auf das Welt-symbol um die Umlaute ein- und auszuschalten. Aufm iPhone geht das nicht oO
Oben schrieb jmd, dass es ne youtube app gibt. Das stimmt für Deutschland auf jeden Fall nicht.
Ach und nur nebenbei. Die Golden Master bekommt man über all im Netz und Enwickler muss man für die Installation auch nicht sein. Einfach per Update in iTunes drüber bügeln und gut. Eingetragene UDID nicht nötig..
So 'n Pech aber auch. Die zwei Tage jetzt noch bis zum Public Release müssen Dich ja quasi in den Wahnsinn treiben... :-D :-D :-D
Ähmm... das wär zum einen nicht wirklich erlaubt (gilt auch an Frapple) und zum anderen kommt doch übermorgen am Abend die normale Version zum Updaten. So lange kannst du wohl noch abwarten, oder?Kumpel von mir hat den Dev-Account und meine UDID schon einige Zeit zu seinem Account hinzugefügt. Habs mir aber noch nicht getraut iOS6 zu installieren. Keine Ahnung warum. Vllt lade ich es mir ja morgen drauf. Bin mir da irgendwie unsicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.