• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Nein, für Deutschland gibt es die noch nicht. Für Österreich schon. Irgendwer meinte, dass das angeblich an der GEMA liegen würde, keine Ahnung.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
/aufm iPad drückt man auf das Welt-symbol um die Umlaute ein- und auszuschalten. Aufm iPhone geht das nicht oO
Du musst einfach nur in den Tastatur-Einstellungen die Tastatur "Deutsch" ebenfalls auswählen, dann hast Du sie auch auf dem iPhone...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hab zusätzlich nen Haken bei QWERTZ gemacht und kann jetzt per Weltsymbol leicht umstellen. Danke.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mein iPhone verweigert mir jeglichen Zugang zur GM. Per OTA und in iTunes am PC sagt es, die aktuelle Version (hier: Beta 4) ist die aktuellste.
o_O

9e2a4e9u.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Dann lade dir die Software halt aus dem Dev-Bereich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Habe ich leider keinen Zugang zu.
Der Account gehört nicht mir.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
So 'n Pech aber auch. Die zwei Tage jetzt noch bis zum Public Release müssen Dich ja quasi in den Wahnsinn treiben... :-D :-D :-D
 

dudemeister

Erdapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
2
Oben schrieb jmd, dass es ne youtube app gibt. Das stimmt für Deutschland auf jeden Fall nicht.

Ach und nur nebenbei. Die Golden Master bekommt man über all im Netz und Enwickler muss man für die Installation auch nicht sein. Einfach per Update in iTunes drüber bügeln und gut. Eingetragene UDID nicht nötig..

Kumpel von mir hat den Dev-Account und meine UDID schon einige Zeit zu seinem Account hinzugefügt. Habs mir aber noch nicht getraut iOS6 zu installieren. Keine Ahnung warum. Vllt lade ich es mir ja morgen drauf. Bin mir da irgendwie unsicher:(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
So 'n Pech aber auch. Die zwei Tage jetzt noch bis zum Public Release müssen Dich ja quasi in den Wahnsinn treiben... :-D :-D :-D

Ist so. :D

Ne eigentlich bin ich mit der Beta 4 und den Umlauten beim aufs "a" drücken etc. zufrieden.
Die anderen Buchstaben werden in der GM ja sonst kleiner... :-c
1 1/2 Jahre angewöhnt und alles wird mit einem Update zerstört...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Kumpel von mir hat den Dev-Account und meine UDID schon einige Zeit zu seinem Account hinzugefügt. Habs mir aber noch nicht getraut iOS6 zu installieren. Keine Ahnung warum. Vllt lade ich es mir ja morgen drauf. Bin mir da irgendwie unsicher:(
Ähmm... das wär zum einen nicht wirklich erlaubt (gilt auch an Frapple) und zum anderen kommt doch übermorgen am Abend die normale Version zum Updaten. So lange kannst du wohl noch abwarten, oder? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wieso sollte das nicht in Ordnung sein?
Irgendwer muss die Apps doch testen ohne sie zu veröffentlichen. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Das hat aber nichts mit der Betaversion von iOS zu tun. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Doch. Die Kompatibilität mit dem neuen Betriebssystem muss doch gewährleistet sein?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ja, aber nicht von dir. Das Ganze ändert aber nichts daran, dass du dir diese Version nicht installieren darfst und auch gar keinen Zugang zu ihr hast. Und damit war's das und ich bitte wieder zum Thema zu kommen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wie? Ich hätte die GM, die man überall bekommt im Netz nicht installieren dürfen? Das stand da aber nirgends. ;). Nee mal im Ernst. Warum sollte man sich die nicht installieren wenn man sie praktisch an jeder Ecke runterladen kann? Das kratzt Apple,nicht die Bohne will ich meinen.

Um noch was zum Thema zu sagen: das Fotostreamsharing ist ne klasse Sache. Gefällt mir gut. Die neuen Töne sind auch nett. Ansonsten muss ich sagen, dass iOS 6 im Vergleich zu 3,4 und 5 die wenigsten Neuerungen gebracht hat. Vllt. kümmern sie sich zZ mehr um OS X. Und noch was: es gehen bei mir alle Apps. Das war bei iOS 5 anders. Auch ein Zeichen, dass sich nicht viel getan hat.

/e neue Töne in iOS 6. hatte keine beta installiert.
 

Mitglied 144878

Gast
Wird man ein over the air update durchführen können? Oder muss man um das gesamte Betriebssystem zu wechseln (5.x.x auf 6.x.x) dann doch wieder iTunes nutzen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Sollte schon OTA klappen.
 

Mitglied 144878

Gast
Wann wird iOS 6 in deutschland wohl freigegeben werden? Unser Mittwoch oder Mittwoch nach der Zeit, die in Cupertino ist?
oder um es anders zu formulieren - kann ich es mir morgens um 7 schon runterladen oder eher abends gegen 19:00 wenn es in Cupertino so um die 9:00 morgens ist?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
ja meistens so Abends....
ich bin ja vor allem auch aufs Siri Upgrade gespannt, ich glaube, da hat sich viel unter der Haube getan (Easter Eggs usw.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.