• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.02.12
Beiträge
234
Morgen Abend, gegen 19 Uhr.

Wenn die Server mitspielen :D Bei iOS 5.1.1 kam immer die Meldung im Gerät man kann Updaten, aber dann suchte und suchte er und brach ab ;) Habs dann damals "manuell" über Itunes gemacht.

Wird morgen dann auch leider mein Jailbreak runterfliegen :( Bisher gibts ja glaub ich nur diesen Jailbreak für Entwickler. Hoffe es kommt bald einer, habe auf meinem Lockscreen den Kalender eingebaut. Sehr hilfreich!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also flyover deckt zB in Berlin höchstens 25% der ganzen Stadt ab. Die normalen Satelitenaufnahmen sind im Vergleich zu google lächerlich schlecht. Praktisch nicht zu gebrauchen. Google wird hoffentlich schnell ne eigene Kartenapp rausbringen, sonst haben die iDevices für mich einiges an Nutzungskomfort eingebüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Google mpwird hoffentlich schnell ne eigene Kartenapp rausbringen, sonst haben fpdie iDevices für mich einiges an Nutzungskomfort eingebüßt.
Das wird sicher passieren, außer Apple schiebt ihnen einen Riegel vor.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hab oben mal ein Bild eingefügt. Da sieht man was in Berlin tatsächlich abgedeckt ist. Und hier mal noch ein Bild der normalen Satelitenaufnahme.

behyhy7u.jpg


Muss mich korrigieren. Es ist zwar schlechter als bei google, jedoch nicht unterirdisch.
Und hier noch München. Auch nur ein kleiner Teil mit flyover:

yhysy3y8.jpg
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Kannst du mal schauen wies in den anderen Ländern ausschaut wo apple sagte das es dort flyover geben wird ?

wie z.B

Wien
London
USA (wei nicht genau welche )
Berlin
München
etc.

Bitte

MfG,
IAppleI
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Nein da ist noch einige dazugekommen

Jun 13, 2012, 07:14 AM



Aber gut Danke ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ich Persönlich mag es ja schon so ein bisschen auf den Karten die Welt zu erforschen ;)

Da ist das Flyover schon ne echt geile sache, die gebäude von aussen und von allen perspektiven zu sehen usw..
schön finde ich dass sie Wien auch gleich am Anfang drinnen haben, Google hat es bis jetzt noch nicht geschafft street-view in Österreich zu machen....

der Vorteil von Flyover ist definitiv das man nicht alles so gut sieht , wie z.B die Menschen auf der Strasse denn da regen sich immer wieder Leute auf und dann darf google das dort nicht machen weil die nicht wollen das man ihre häuser oder was auch immer so genau zu sehen bekommt ...

und 2.
bei flyover kann man wirklich überall rummschauen , nicht nur am Boden und auf den Straßen, auch ins Gebirge etc. gehts

z.B in Sydnay

Hier mal ein kleiner vergleich

Google :

Anhang anzeigen 87861

Musste da auf die andere Seite, das war der beste blick auf das Opernhaus in Sydnay, sieht doch auch schön aus ....


Nun hier von Apple :




Anhang anzeigen 87862




Da kann man sehr nahe um das Gebäude fliegen und es überall wunderschön betrachten

ich finde das da Apple mir flyover klar besseres material hat wie Google

wenn das nun noch mehr wird ist das wirklich suuuper


MfG,
IAppleI
 

Mitglied 144878

Gast
Wundert mich, dass die Qualität so schlecht ist. Habe schon ziemlich häufig gelesen, dass die Karten von Apple viel schärfer sein sollen und google im gegensatz dazu recht verwischte bilder hat. Aber vielleicht ist das nur in wenigen Gebieten der Fall... Ich werde mich dann morgen abend selbst davon überzeugen, ob die neue App was nutzt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
@ IAppleI: Wien ist glaub ich nicht dabei, dafür gibt es keine 3D-Karten.

Und auch die 3D-Karten mit Gebäuden sind ja generell nichts neues. Google hat sowas ebenfalls im Angebot, lässt sich auf iOS-Geräten glaube ich mit der Google Earth-App anschauen.

Oder Nokia Ovi Maps 3D, welche man sich am Computer anschauen kann (dort gibt es u.a. auch Wien und weite Teile vom Wiener Umland).
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hmm hab ich aber mal gelesen das wien dabei ist ....

Aber ich finde es dennoch toll von apple das sie den shritt gewagt haben und sowas cooles machen ;)
 

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.02.12
Beiträge
234
Weiß man ob mit iOS6 denn fürs iPhone ein Symbol erscheint wenn der Muteknopf aktiv ist? Gerade beim 3GS rastet der manchmal kurz ein oder man denkt er ist eingerastet aber ist er nicht etc.pp. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das gibt's doch aber schon lange. Oder meinst Du gar nicht das hier:

Lockscreen.jpg

Oder meinst Du so etwas wie eine permanente Anzeige in der Statusleiste...?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Er meint die permanente Anzeige in der Statusleiste.
 

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
891
Erscheint iOS 6 heute oder morgen? Wieviel Uhr?

Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mensch... Es wurde doch so oft hier nun niedergeschrieben... Blättert doch einfach mal ein paar Seiten zurück - das dauert auf jeden Fall nicht so lange, wie hier eine Frage zu stellen (die ja sowieso schon mehrmals beantwortet wurde) und auf die Antwort zu warten...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.