de_kochi
Ribston Pepping
Ich verfolge diesen Thread hier schon eine ganze Weile. Habe vor, mir in den kommenden Tagen das mittlere 13er Retina zuzulegen, also 256Gb in der Basisversion. Direkt kann ich dazu dementsprechend noch nichts sagen, aber mir ist aufgefallen, oder eher eingefallen, dass mein 2011er MBP die gleichen Probleme aufweist, wie es aktuell der Fall ist. Und zwar die leicht bewegliche Bodenplatte, welche daher Geräusche beim Anheben verursachen kann.
Mich hat's zwar immer sehr gestört, das erste mal vor ca. einem Jahr, aber Umtausch ging leider nicht mehr, da außerhalb des ersten Jahres.
Meine vielleicht etwas dämliche Frage ist hier: Wenn ich das Book bei einem Premium Reseller kaufe, kann ich das Teil doch auch da bei Fehlern (sollte einer der hier diskutierten auftreten) umtauschen, oder?! Oder ist das nur bei der Online Bestellung so "einfach"?
Sorry wegen Offtopic, aber das beschäftigt mich schon eine Weile.
Grüße
Mich hat's zwar immer sehr gestört, das erste mal vor ca. einem Jahr, aber Umtausch ging leider nicht mehr, da außerhalb des ersten Jahres.
Meine vielleicht etwas dämliche Frage ist hier: Wenn ich das Book bei einem Premium Reseller kaufe, kann ich das Teil doch auch da bei Fehlern (sollte einer der hier diskutierten auftreten) umtauschen, oder?! Oder ist das nur bei der Online Bestellung so "einfach"?
Sorry wegen Offtopic, aber das beschäftigt mich schon eine Weile.
Grüße