Else
Golden Delicious
Danke für die Antwort. War gerade im Store in Oberhausen. Die Jungs sind super nett (keine Ironie). Die Techniker vor Ort meinten es handele sich um eine "Erdungsfeder", bzw. die Erdung die auf einer Feder sitzt. Diese sei für die Geräusche verantwortlich. Dies stelle aber kein Problem bzw. technischen Fehler dar. Kennt sich hier jemand technisch so gut aus, um diese Aussage beurteilen zu können? Hatte bisher wirklich Pech mit meinen Macs. Bin noch innerhalb der 14 Tage und könnte nochmal umtauschen. Beim Rest habe ich diesmal Glück gehabt. Top Samsung Display (keine Pixelfehler, kein Bleeding), keine knarzende Rückseite, Gerät fährt schnell runter (alles gehabt)... Dieses Klickgeräusch entsteht nur wenn man auf den oben beschriebenen Bereich des MacBooks drückt. Im normalen Gebrauch hört man nichts davon. Es ist mir nur aufgefallen, da ich nach dem letzten Umtausch (knarzende Rückseite) das neue natürlich auf Knarzgeräusche "untersucht" habe. Da ich nun unsicher bin was ich machen soll...würdet ihr nochmal tauschen oder behalten. Ich bin schon penibel wenn es um so teure neue Produkte geht, aber in diesem Fall weiss ich nicht ob es mich nach ein paar Wochen noch stören würde. (Ich werde sicherlich nicht jeden Tag drauf rumdrücken...) Und da ich technisch ein absoluter Vollprofi bin, weiss ich nicht wie man die Aussage der Appletechniker bewerten soll...
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüsse
E
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüsse
E