Gestet habe ich es noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du dem Akkustand zusehen kannst wie er sinkt.Danke an alle die, die Software schon mal getest haben. Hört sich doch schon mal ganz gut an.
Was mich noch interessieren würde, ist die Funktion für Fahrradfahrer und Fußgänger.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen sammeln können?
Und wie ist der GPS Empfang in Großstädten (Berlin, Hamburg, ..)
Gestet habe ich es noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du dem Akkustand zusehen kannst wie er sinkt.
ich hols mir ausschließlich für Fuß und navi
da würd ich mir so ne Schutzhülle mit nem Akkupack dazuholen ... kann mir nicht vorstellen, dass der Akku das lange mitmacht wenn andauernd das Display läuft und das GPS Modul noch dazu![]()
Naja.Kann einer sagen,ob der Fußgängermodus mit dem Nokia Maps Fußgängermodus mithalten kann,oder ist der viel schlechter?Der hat mir nämlich absolut gereicht!Liegt es an der Software,dass es manchmal nicht so gut zu Fuß klappt,oder an der GPS Schnittstelle?Soll ich auf HanzHanz warten?
Wäre super wichtig für mich zu wissen !
Ich glaube in der Leiste am unteren Rand.
Wenn ich das gestern recht beobachtet habe,
kann man per antippen diese Leiste umschalten
zwischen aktueller Strasse, oder die Strasse auf die man als nächstes muss.
Wäre super wichtig für mich zu wissen !
das ist mir eigentlich auch super egal. Egal ist mir nicht der Detailgrad der Karte, aber was der mir da beim Gehen wie ansagt und ob der die Route plant, das ist mir total wurscht, ich kann ja selber denken!
Ich finde die Fußnavigation in Städten oder anderen bevölkerten Gebieten ist doch top durch Google-Maps abgedeckt, jetzt sogar mit Kompass in den neuen iPhones, da kann ja jeder Klappstuhl die Karte lesen! Was da die NaviSoftware zusätzlich leisten soll ist mir völlig unklar. Interessant finde ich hingegen, dass das Kartenmaterial offline verfügbar ist, ebenso das GPS. Was ist also mit Wanderwegen, Radwegen, Waldwegen?! Ist da sowas drin, kann da mal jemand ein Beispiel machen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.