sTaY92
Fießers Erstling
cmd + alt + D drücken und auf den grünen Punkt in der Ampel (links oben im Fenster) klicken
ok danke
cmd + alt + D drücken und auf den grünen Punkt in der Ampel (links oben im Fenster) klicken
kann man sich die fenster auch über den ganzen bildschirm anzeigen lassen, also im vollbildmodus? Sodass man eben nur noch die finderbar sehen kann?
Am Beispiel Firefox:
Firefox hat einen Vollbildmodus, dann ist der komplette Bildschirm mit Browserinhalt gefüllt. Ansonsten kann man sich das Browserfenster außerdem beliebig anpassen mit diversen Add-ons.
Die Statusleiste unten am Fensterrand lässt sich bspw. bequem mit autoHideStatusbar ein- und ausblenden. Die Lesezeichen-Leiste kann man mit keyconfig bequem per Tastenkürzel ein- und ausblenden. Und die Tableiste lässt sich ebenfalls verstecken (einfaches Navigieren durch Tabs mit CMD + 1 bzw. CMD + 2, CMD + 3 usw.).
Das Ausblenden des Docks mittels CMD + ALT + D ist ja schon erwähnt worden.
Über den Button oben rechts im Fenster (schmal und weiß, gegenüber "Ampel"-Buttons) lassen sich außerdem alle eingeblendeten Leisten ausblenden. Wer sich dann noch einen schlanken Skin für Firefox aussucht, gewinnt noch einmal ein paar Pixel.
Wer also Platz im Browserfenster haben möchte, kann sich diesen problemlos schaffen
Sicherlich werden Anfang 2011 Updates kommen. Und sicherlich auch Mitte oder Ende 2011. Und Anfang 2012 kommen wahrschienlich wieder Updates. Mitte/Ende 2012 gibts vieleicht sogar ein neues Design. Und 2013....
Merkste was ?
Es wird immer neue Hardware kommen und deswegen wird es auch immer Updates geben...
Hi habe da mal ein paar Fragen an die Community,
Ich habe vor mir ein 13" MacBook Pro zu holen nun meine Fragen:
Neuer i3 Prozessor Lohnt sich es darauf zu warten ? Ist es wahrscheinlich ?
Bessere Grafik meint ihr da kommt was oder wird dann der Unterscheid zwischen 13" und 15" zu gering ?
Neues Design ?
Danke im Vorraus.
Matte Bildschirme im kleinsten MB zu verbauen ist doch irgendwie nonsense. Wer ein mattes Display braucht, ist meist in Richtung Grafikbearbeitung unterwegs und holt sich das 15 oder 17 Zoll Modell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.