• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nächstes Macbook Pro 13"

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Wo werden wir morgn benachrichtigt direkt auf der Apple seite,wird es stehen oder woanderst ?
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Aha und nächstes Jahr also Software und Hardware etwas neues?
Dann lohnt sich doch das warten !

Ja, am besten bis 2013, dann dürfte nämlich ein noch neueres OS auf den Markt kommen und noch neuere Hardware! Ich würds mir überlegen ;)

Sicherlich macht es Sinn, heute nichts zu kaufen, sondern bis morgen zu warten, was alles für wann angekündigt wird. Aber die aktuellen MacBooks sind sehr gut, das aktuelle OS ist ebenfalls sehr gut. Also wenn man jetzt einen Computer braucht, dann macht man sicher nichts falsch dabei ein aktuelles MacBook zu kaufen. Denn was neues kommt immer. Und Apple ist auch nicht Microsoft wo ein Betriebssystem ein halbes Jahrzehnt halten muss, sondern Apple bringt ca. alle ein bis zwei Jahre neue Betriebssysteme auf den Markt. Das heißt da ist man immer schnell in Versuchung zu sagen "Nächstes Jahr kommt eh was neues". Aber das bringt einen ja nun auch nicht weiter, denn dann wartet man immer auf irgendwas, auf neue Hardware, auf neue Software.....
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich weiß das es ein neuen i mac gibt

solche bescheuerten aussagen ...

iMac sind vor nicht all zu langer zeit technisch sowie optisch erneuert worden, die warscheinlichkeit das in den nächsten Monaten neue kommen liegt bei ca. 0.1%

MacBook Air, OS 10.7, iLife, iWork und irgendwas ganz anderes werden in nächster zeit kommen.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
solche bescheuerten aussagen ...

iMac sind vor nicht all zu langer zeit technisch sowie optisch erneuert worden, die warscheinlichkeit das in den nächsten Monaten neue kommen liegt bei ca. 0.1%

MacBook Air, OS 10.7, iLife, iWork und irgendwas ganz anderes werden in nächster zeit kommen.


Aber vom Mac Book Pro , kommen auch neue Laptops heraus , oder? Oder jetzt nicht ?
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Es sind alles nur Gerüchte! Ich bin auch jemand, der gerne solche Gerüchte aufschnappt sie ein sein Hirn pflanzt und stundenlang nebenbei darüber nachdenkt, aber bringen tut das alles nix.
Ich kann mir wie gesagt nur vorstellen, das das MacBook Pro einen neuen Prozessor kriegt.
Ein komplett neues Pro wird morgen mit Sicherheit nicht rauskommen (sehe ich zumindest keine Gründe für...).
An einen neuen iMac glaube ich auch nicht.
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Aber vom Mac Book Pro , kommen auch neue Laptops heraus , oder? Oder jetzt nicht ?

Irgendwann innerhalb der nächsten paar Monate mit Sicherheit. Aber ob morgen... keine Ahnung. Es ist möglich und viele sind da auch überzeugt von. Einige (mich eingeschlossen) glauben aber eher nicht daran. Was wirklich passiert wird sich zeigen.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Okay und auf der Homepage,wird News ab morgen geben auf der Apple Homepage? Wegen der Vorstellung des neuen OS ?!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry aber du bist echt nervig, fragen ist ja gut und schön aber so viel.

wenn du morgen in internet nach "Apple" suchst findest du auf 10000000 seiten alles darüber auch bei apple.de, oder Apfeltalk.de

MEHR WEIß KEINER HIER
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
lass ihn doch er glaub ich ziemlich neu im Geschäft ;)
 

ttianshifu

Jonagold
Registriert
05.09.10
Beiträge
20
Also da das neue MBA 1440*900 bekommen hat, sieht es so aus, als hätten wir beim nächsten MBP auch Glück. Jetzt kann man nur hoffen, dass das noch in diesem Jahr was wird.
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
So wie's aussieht gabs wohl heute kein neues Update für die MacBook Pros. Dafür für das Air, welches mich im übrigen ziemlich beeindruckt!
Dennoch: Ich möchte auch ein MBP haben und warte ab bis zur nächsten Generation (hab das Geld noch nicht beisammen). Ich denke mal das wir ein Update aber erst nächstes Jahr sehen werden (vllt Januar od. Februar)... Was meint ihr? Oder wird es vllt. sogar zum Realease Lion im Sommer ein Update der MB Reihe geben? Könnte doch gut sein das 10.7 dann überall draufsein würde.
Achso: Ist es eigentlich schlecht ein neues OSX über ein älteres drüberzuspielen. (z.B. Lion über Snow Leopard) Wird der Mac dadurch langsamer oder schadet es ihm in irgendweiner weise? Ist es besser ihn "platt zu machen" und dann die neue Version draufzuspielen?
Danke schonma für die Antworten,
ApfeI Ice
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Dieses Jahr sicherlich nicht mehr, aber Anfang des nächsten und dann auf jeden Fall mit der Auflösung.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Und wie siehts mit einer Preisdrosselung aus? Ich meine 33 EUR Unterschied zwischen iMac und MBP, das kann nicht wahr sein.