*Hüstel*mit deinem Grips
Ich glaube, dass sich die User einmal anmelden müssen, damit die Statistiken aktualisiert werden.Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass einige verdiente und langjährige User auf einmal wieder "Erdäpfel" sind, also Newcomer. Oder sind die Apfelnamen noch nicht wirklich wieder so wie sie sein sollen.
Zum einen ist es wohl eher eine erzwungene Umstellung der Software, weil vB den Betreibern keine ordentliche Perspektive bietet, die Umstellung findet nicht (vorrangig) des Designs wegen statt.
Zum anderen lässt die Aussage, "meine Wohnung" tief blicken, für was du das Forum hältst. Für jemanden, der nicht für die Nutzung bezahlt und wahrscheinlich nicht mal mehr Werbung sieht, schon beachtlich, von "seinem Forum" (im übertragenen Sinne!) zu sprechen.
Hallo Jesper,
hab da noch ein Problem, ... hab die alte App entfernt und wieder aus dem Store geladen.
Hole da aber jedes mal wieder die alte Version 3/13 aus der Wolke ... diese mag aber nicht funktionieren
Wie komme ich an die aktuelle app ran???
Finde im Store keine andere, aktuellere Version
Ich habe auch mal eine Frage und zwar zu diesen "Löwenkindern". Werden die wieder erscheinen oder eher nicht?
Ich finde, dass die fehlen... das war etwas besonderes bei AT und hatte Wiedererkennungswert!
Die ist egal, mein Ava hat auch 150KB und ich konnte ihn problemlos hochladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.