• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTea

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
45
Ein kleiner Bug-Report noch von der Startseite. Mit einem iPhone 5S scheint das CSS nicht ganz zu stimmen, da überlagert sich etwas Bild und Text. image.jpg
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich werde weiterhin Tapatalk verwenden. Auf dem Mobiltelefon sieht zwar der Font schöner aus, dafür habe keine Dialog-Fenster für Blinde..

Screenshot_2013-12-30-17-51-35.png Screenshot_2013-12-30-17-51-48.png


Edit: Selbst auf dem Mobiltelefon sind die Avatar-Felder riesig. Lächerlich, von wegen responsive Webdesign..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@meru Das Themen bewerten fand ich auch noch nicht. Was brachte das eigentlich, ausser dass man sah 1-5 *
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sofern genug User schlecht bewertet haben, ging der Thread in den Orkus.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
JA das war ein Methode um unsinnige Beiträge (sofern mann diese so nennen konnte) zu entsorgen.
Aber mann konnte auch sehen was besonders Wertvolle Themen waren.

mfg MEru
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.223
Ist das dann ein Update der bestehenden App oder eine neue App?
Ein Update.

Das Themen bewerten fand ich auch noch nicht.
Sofern genug User schlecht bewertet haben, ging der Thread in den Orkus.
JA das war ein Methode um unsinnige Beiträge (sofern mann diese so nennen konnte) zu entsorgen.
Die Funktion gibt es in XenForo nicht. Wobei sie im "alten" Forum ja auch nur von sehr wenigen verwendet wurde. Mir ist in den letzten Jahren kein einziger Thread aufgefallen, der wegen negativer Bewertungen automatisch in den Trash verschoben wurde.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Martin Wendel Es gab Themen die schlecht bewerte waren, das sah ich manchmal. Hatte auch ab und an mal auf einen * geklickt. Die Themen die im Trash landeten , waren doch meist die, welche zum zweihundertzwölfzndfünzigsten mal nach einen Akkuproblem fragten, die welche ausfällig wurde, oder solche die Regelverstässe beinhalteten. So habe ich es in Erinnerung.

Und diese Option fehlt mir eigentlich nicht. Das was einem gefällt kann jemandem anderen nicht gefallen. Oder umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.223
Die Themen die im Trash landeten , waren doch meist die, welche zum zweihundertzwölfzndfünzigsten mal nach einen Akkuproblem fragten, die welche ausfällig wurde, oder solche die Regelverstässe beinhalteten.
Jup, und da steckte ein Moderator hinter dem Verschieben. :)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Alternativ kann man in so einem Fall ja Melden, dafür sind Mods ja da. ;)
Wobei diese im Moment natürlich sehr mit dem neuen System beschäftigt sind.

Bei mir meckert er selbst wenn es 3 KB mehr als 50 KB sind..
Hm, jetzt würde es nicht gehen, gerade getestet, hast Recht...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@simmac Meinst du ein Them melden? Käme mir jett nicht in den Sinn. Ausfälligkeiten von jemandem melden das ist was anderes.
Früher landeten dann einfach bei Theman halbe Unterhaltungen im Trash. Manchmal bemerkte ich es, bei der Suche nach was. Da wühlte ich dann im Müll. Im übertragenen Sinn;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Was mir im Moment aufgefallen ist, dass zuvor inaktive User man wieder als Erdäpfel sieht und sogar das Ava das sie zuletzt hatten. Ist das Absicht oder wie kommt sowas zustande.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.223
Keine Ahnung. Aber ist das wichtig? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Es fiel mir auf und habe den Beitrag erst noch im falschen Unterforum erstellt. Weil ich zum letzen Beitrag testen wollte. Dann sah ich.
Es ist nicht die Frage ob es wichtig ist, sondern es ist meiner Meinung nach nicht richtig. Und der erste Beitrag den ich schreib finde ich nun nicht mehr
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Warum legt man hier eigentlich so viel Wert auf Punkte, Erfolge, Karma, Zustimmungen und irgendwelchen Rankings (Namhafte Mitglieder) usw.? Hab ich da irgendeinen Trend verschlafen? So was kenn ich von anderen Foren nicht...
Ich denke dass das dazu dient, dass neue User sich zurechtfinden können (welcher User bewies sich in der Vergangenheit als kompetent,...)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Fenster mit den Hinweisen könnte noch etwas größer sein... :D
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Mein Ironiedetektor kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis... Ist doch groß genug? ;)
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
hallo, also grundsätzlich ja nicht verkehrt, nur der hintergrund vom aktiven links im menü sollte sich vom hintergrund des untermenüs abheben. siehe screenshot!*

ausserdem wäre es evtl. nicht verkehrt wenn ihr jedem user nen "zwangsavatar" gebt oder ähnliches!? denn das weisse viereck da oben im menü wirkt irgendwie komisch, wenn man kein avatar nutzt.


edit: * = seh schon das ist gewollt und links sieht es auch nicht verkeht aus, aber rechts wirkt das irgendwie komisch. :confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    41,8 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.